Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Clarion NX702e Navisoftware

cracker111

Newbie
Registriert
7. Oktober 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Freunde.....

mir ist in dem Kopf gekommen mal auf meinen Clarion nach der Navisoftware zu schauen und evtl. Blitzer dort einzufügen.....

Ich weiß aber garnicht welche Navisoftware dort drauf ist...


das Logo sobald ich die Navigation startet ist : Mobile Map (Clarion)
ist das iGo ? oder was anderes? Gibts begl. der Blitzer dort erfahrugnen ?

danke.
 
ist es bei dir auch so das die bootzeit nach einspielen aller updates grottig lang ist?
wie seiht bei dir der startscreen aus? unten auch irgendwas mit naviextras.com....grüner Ladebalken und daneben ein großes roter Navipfeil ? Mobile map?

die speedcams kann ich dir zusenden , die müssen nur in den Ordner speedcams auf die Speicherkarte gepackt werden.

- - - aktualisiert - - -


weiß jemand wie man die lästige Meldung GPS Signal verloren wegbekommt, wenn man zb. durch einen Tunnel fährt oder im Parkaus ist?
Nervt gewaltig , wenn man gerade Musik hört und dauernd wird dazwischen gequatscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Clarion NX702e Navisoftware

supi danke
aber wo editiere ich den Eintrag finde es irgendwie nicht???
 
AW: Clarion NX702e Navisoftware

Hallo,füge den Eintrag in der sys.txt ein.
 
AW: Clarion NX702e Navisoftware

also bei mir steht orginal nur folgendens

[device]
type=clarion_nx702e

ich füge dann jetzt nich hinzu
[device]
type=clarion_nx702e
[sound.announcer]
gps_signal_lost=0

ist das so korrekt?

dann bedanke ich mich recht herzlich :)
 
AW: Clarion NX702e Navisoftware

Zu dem was in der sys steht fügst Du das hinzu:
[sound.announcer]
gps_signal_lost=0


Sollte dann so aussehen:
[device]
type=clarion_nx702e

[sound.announcer]
gps_signal_lost=0
 
AW: Clarion NX702e Navisoftware

Hi Leutz

nachdem mir hier schon von den Spezi´s hervorragend geholfen wurde...müsste ich euch noch mal anhauen.
und zwar kann ich meinem Clarion beibringen sich automatisch mit meinem handy zu verbinden wenn ich ins Auto einsteige?
Ich muss erst immer in BT Menüe von meinem handy und dann auf connecten klicken.
 
AW: Clarion NX702e Navisoftware

@herby68

Auch wenn das Gerät die iGo Primo Software verwendet, so hat diese Frage nichts mit der Navigation zu tun!

Für solche Fragen wie die Du gestellt hast, gibt es nette Beilagen zu den Geräten. Die nennen sich Bedienungsanleitung! Einfach mal dort reinschauen oder in einem Car&HiFi Forum nachfragen.
 
AW: Clarion NX702e Navisoftware

sorry in der BA steht nichts darüber....google brachte auch nichts brauchbares hervor.Ich dachte ein Eintrag in der sys.txt könnte hier Abhilfe schaffen...aber jetzt wo du es sagst hat diese ja nicht s mit dem Gerät selber am Hut.
 
AW: Clarion NX702e Navisoftware

Hallo,

ich habe dies bei meinem 502 über ein NFC-Tag in Kombination mit Automatic Premium gelöst. Handy ist ein S4- ähnliches gibt es aber auch für IOS.
Ohne NFC geht das aber auch- musst dann eben auf ein Widget drücken- oder die Automatisierungsroutine anderweitig aufrufen. Geht auch mit anderen Tools (Tasker/Llama/Automatix)
Nur mal so als Denkansatz.

Gruß T.
 
AW: Clarion NX702e Navisoftware

gute Idee , daran hab ich noch gar nicht gedacht...NFC Tags hab ich noch ein paar hier.
merci
 
Zurück
Oben