Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Clarion Navi Max 983 HD

hubabuba

Newbie
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo User,

hat jemand Erfahrung mit diesem Navi, speziell zum Update. Soll in der Werkstatt ca. 300€ kosten.
- läuft bei mir im Kia Ceed


Danke im Voraus hubabuba
 
AW: Clarion Navi Max 983 HD

HAbe ich auch im KIA Sorento drin...suche seit dem vergeblich eine Möglichkeit. Die HD muss ausgebaut werden und vom KIA Händler an Clarion verschickt werden, die spielen die Daten auf die HD auf, der Spass kostet weit über 300 €
 
AW: Clarion Navi Max 983 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo User,

also bei mir wurde ein Update vom Händler gemacht, allerdings ohne Ausbau der HD, ging alles über die gelieferten CD´s. Da es ganz Europa war kostete es wirklich 300€, hat bei mir aber der Händler aus kulanz übernommen.
Ging soweit ich weis über die Clarion Homepage, mit Vorkasse, dann hat er die Software bekommen. Einspielen dauerte ca. 1Std.

gruß hubabuba
 
Zurück
Oben