Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down clarion Map770

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

astraf1

Newbie
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen

ich bin neu hier und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt

ich habe ein clarion Map770 und möchte gerne neue software und karte drauf machen.welche software und welche karten kann ich da drauf machen.
für euere hilfe wäre ich euch sehr dankbar
 
AW: clarion Map770

dann suche doch mal nach clarion, hab da schon mehrfach drüber geschrieben. 770 und 780 sind doch fast gleich.
 
AW: clarion Map770

hallo danke
wollte dich noch fragen ob ich beim 770 die gleiche software wie beim 780 nehmen kann
 
AW: clarion Map770

ja, meines Wissen ist der einzige Unterschied die Größe des Internen Speichers. Nimm Primo 1.1
 
AW: clarion Map770

vieleicht kannst du mir helfen ,habe keine software und karte fürs map770 gefunden
 
AW: clarion Map770

wenn du nichts findest kann ich dir nicht helfen und dann wirst du es eh nicht schaffen die Software zu tauschen. Aber ich denke du hast auch nicht ernsthaft gesucht sondern wartest auf das Silbertablett worauf dir alles fertig serviert werden soll.
 
AW: clarion Map770

so jetzt hab ich es geschaft läuft alles igo8.3 und NavGear karte,habe nur ein Problem kein Tmc find auch keine einstellung dafür

thomas
 
AW: clarion Map770

ja schreib ich doch alles vorhanden. Die maps sind aber doch bestimmt von Navteq.
Dann schreib mal dieses in die sys.txt:
[tmc]
port="COM,1"
source="gns"
baud=38400
gps_source=1

aber warum hast du nicht gleich Primo genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben