Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Clarion 360 Windows 7 erkennt Navi nicht. Alternative?

RocknRollaaa

Newbie
Registriert
19. November 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bekomme unter Windows 7 / Vista das Clarion 360 nicht erkannt.
Selbst nach Installation von Windows Mobile Center geht es nicht.

Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag?

Ziel ist MN 6.5 zu installieren.

Kann das Navi die Installation von MN6.5 von der SD Karte durchführen?

Bitte um Hilfe!
 
AW: Clarion 360 Windows 7 erkennt Navi nicht. Alternative?

Hi,
schaue mal hier, laut Seite 4 hier läuft es auch auf einem Clarion 360,
kannst mal Testen, aber alles auf eigene Gefahr, da ich das Gerät nicht Besitze (hatte auch noch nie)

MfG
 
AW: Clarion 360 Windows 7 erkennt Navi nicht. Alternative?

Problem gelöst - Navi sollte man auch einschalten wenn man es an den PC hängt :/

Manchmal ist es zu einfach :D

Dank dir für die Hilfe kostja30
 
Zurück
Oben