Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CityCom Paar Fragen !!

Y-Stilo

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. April 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hi,

bin neu und kenne mich kaum aus, aber wiel versuchen es zur lernen. Also ich habe ein CityCom2000. Als ich in gekauft habe hat mein Freund Premiere gemacht leider ist der weg(für immer) also ich habe ca.3 jahre dann kein Premiere geuckt,jedenfalls möchte es wieder zum laufe bringen.

1: Frage.

Wie kann ich wieder Premiere gucken finde irgendwie kein Key hier?

2 Frage:

Wie kann ich ein Software update machen? Ich weiß mit Kable und dann?

das wars zuerst mal

danke schon mal vorraus für eure antworten.

mfg Nico
 
AW: CityCom Paar Fragen !!

Hallo!
Zu 1. Schau mal hier nach.
Link Removed
Es kann sein das,wenn du die neuen Ke*s eingibst, es dann wieder läuft.

Zu 2. Ich glaube für deine Box wird wohl nichts mehr geben.

3. Habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben.
 
AW: CityCom Paar Fragen !!

ja danke aber ich weiß nicht genau wie man den key ganu eingibt denn bei mir kann ich nur 27 zahlen eingeben und kann nicht denn ganzen key eingeben.

Edit:Keys entfernt!
 
AW: CityCom Paar Fragen !!

Beschreibe mal genau wie es bei dir aussieht, aber bitte ohne Keys schreiben!
 
AW: CityCom Paar Fragen !!

okay sry also ich gehe menü dann CA und kannn da nur zahlen eintippen aber kann nur die hälfte des Key eintippen aber es passiert nix muss ich vlt premire suchen von neu oder ?
 
AW: CityCom Paar Fragen !!

Bei dir müßte irgendwo stehen:
Premiere ( ID 0501/0503 etc.)
Steht da etwas von:

00 - XX XX XX XX XX XX XX XX
10 - XX XX XX XX XX XX XX XX

Gib mal bitte Rückmeldung.
 
AW: CityCom Paar Fragen !!

ne da steht nix wie wenn ich im Menü bin gehe ich in CA da stehen dann halt zaheln die kann ich ändern aber habe schon denn Key eingetippt funkt net. was kann man noch machen
 
AW: CityCom Paar Fragen !!

Du kannst doch nicht irgendwo einen Key ändern! Irgend etwas muß doch vor den Zahlen(Keys) stehen!?:39:
Schau bitte noch einmal nach.
 
AW: CityCom Paar Fragen !!

hey ich habe ein neue thema aufgemacht wieß jetzt was für ein hersteller das ist Kathrein guck mal da bitte vlt kannst mir dann helpfen
 
AW: CityCom Paar Fragen !!

hi,

so habe mal pics gemacht wie das ausieht aber wo soll ich denn Key eingeben ? habe mal [All] gemacht aber funktioniert trotzdem nicht.



IMG Removed
IMG Removed
 
AW: CityCom Paar Fragen !!

sry werde dann nur ein thema schreiebn
 
Zurück
Oben