Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down City Navigator Europe NT 2010.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

betiju

Newbie
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hilfe,:OO

habe mir die neuste Karte von Garmin (City Nav. Europe NT 2010.10) heruntergeladen, entpackt und weiss nicht weiter. Die Datei liegt jetzt als "gmapsupp.img" unlocked vor. In Mapsource wird sie aber nicht angezeigt. Muss ich da vorher was installieren?
 
AW: City Navigator Europe NT 2010.10

die img datei musst du auf dein navi schieben!!!

mit mapsource brauchst du da nix mehr machen!
 
AW: City Navigator Europe NT 2010.10

Tja, die .img ist ca. 1,7GB gross und würde damit mehr auf meine SD-Karte passen. Deshalb wollte ich per Mapsource nur die Kacheln auf's Handy schieben, die ich gerade brauche. Also brauche ich irgendeine Installationsdatei für Mapsource?!?!:JC_hmmm:
 
AW: City Navigator Europe NT 2010.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo betiju,

wenn du eine img Datei hast, kannst du sie nicht ohne weiteres wieder in MapSource einbinden, da sie aus MapSource codiert und extrahiert wurde (fürs Gerät).

Wenn du dir die MapSource Version 2010 ziehst, ca. 4GB dann kannst du dir deine Karte kacheln wie du sie möchtest.
Gruß
querk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben