Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

es wäre hilfreich von Dir zu erfahren mit welcher Firmware Dein Auto unterwegs ist. Du verstehst unter Deinem geplanten Update vermutlich eine Erneuerung der Karten - oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, ich möchte das Kartenupdate machen. Mein Problem ist das ich den Generator nicht geöffnet kriege, wenn ich den öffne kommen nur verschiedene Ordner.
 
um den Generator zu öffnen benötigt man die Software "Java" die Du augenscheinlich nicht installiert hast. Welche Firmware ist denn nun in Deinem Auto verbaut?
Ist die Firmware ein Smeg- oder schon ein Nac System?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meinem Fahrzeug ist neben dem Display rechts oben ein Zahnradsymbol. Ein paar Sekunden drücken. Dort findet sich die entsprechende Firmware. Falls es tatsächlich ein RT6 ist, kannst Du verfahren wie auf der vorherigen Seite beschrieben: Angebote Maps - SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten Sammelthread

Edit: ich habe ein wenig recherchiert und stelle fest, dass es beim RT6 kein "Zahnradsymbol" gibt.
Wenn folgende Merkmale zutreffen ist es tatsächlich ein RT6:


1571135523345.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Tag,

Gibt es irgendwie eine Liste welche Länder genau in welchen osteuropa Karte vorhanden sind? Leider ist das neuste Update 6.9 GB aber scheinbar hat das Navi nur 6,1gb Platz alle. Karten habe ich schon gelöscht.
 
Osteuropa Nordwest
Polen,Slowakische Republik,Slowenien,Tschechische Republik,Ungarn
Osteuropa Nordost
Estland,Lettland,Litauen,Moldawien,Ukraine,Weißrussland
 
Danke dann wäre noch Osteuropa Süd und NW... Ne Liste wäre da echt toll. Alles werde ich auch nicht brauchen. Erstmal vielen Dank das hilft mir schon weiter.
 
Südosteuropa
Albanien,Bosnien-Herzegowina,Bulgarien,Griechenland,Kroatien,Mazedonien (FYROM),Montenegro,Rumänien,Serbien
Du kannst auch selber bei Here nachschauen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Super - Merci! CID 016 und 021 sind, warum auch immer, eine Region beim Einspielen (und verdammt viel GB), der Rest ist separat wie oben. Kann man irgendwie 021 alleine aktualisieren bzw. gibt es evtl. diesen Single-Download?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo eine Aufstellung welche Länder sich im einzelnen hinter CID:013,020-22 verbergen.
Ist die russ. Exclave Kaleningrad in CID-16?
 
Das Kaliningrader-Gebiet ist lt. der Darstellung in meinem Navi auf der CID 022, wo auch Polen integriert ist.
13 = Österreich, Schweiz, Liechtenstein, 20 = Balkan, Griechenland, Rumänien, Bulgarien, 21 = Baltikum, Weißrussland, Ukraine, 22 = Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Scheint doch irgendwie im Upgrade-Script "\42083\UPG\NAV_UPGRADE_SUB_RNEG.CMD" verschlüsselt zu sein.i
Zeile 1578:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Zeile 5163:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Zeile 5337:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Vielleicht kennt sich hier jemand mit dem Code aus und kann da herauslesen was zu tun ist, damit Russland nicht mit eingelesen wird. (auf dem USB-Stick alle Dateien und Ordner mit "16" löschen??)
Welche Batch-Kommando-Sprache ist das überhaupt? Ich vermute irgend was von Linux.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einfache Löschen der 016 funktioniert bei der Europa-Map nicht, hatte ich schon probiert. Dann wird auch 021 nicht aktualisiert.
Aber : Im 5. Thread hier (beginnend mit SMEG...) auf Seite 18 ist ein Single-Download von 016/021. Wenn man da die Map 016 löscht, lässt sich 021 einspielen, immerhin Version 113. Es gibt zwar logischerweise eine Fehlermeldung - Aktualisierung unvollständig - aber 021 ist drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben