Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Support Citroën Peugeot RT6, SMEG, SMEG+, SMEG+IV2, WIP Nav+ Europa Map 115 [2020-1]

Amadeus63

Ist gelegentlich hier
Erhaltene Reaktionen
17
Super - Merci! CID 016 und 021 sind, warum auch immer, eine Region beim Einspielen (und verdammt viel GB), der Rest ist separat wie oben. Kann man irgendwie 021 alleine aktualisieren bzw. gibt es evtl. diesen Single-Download?

Zuletzt bearbeitet:

katze2

Ist gelegentlich hier
Erhaltene Reaktionen
33
Gibt es irgendwo eine Aufstellung welche Länder sich im einzelnen hinter CID:013,020-22 verbergen.
Ist die russ. Exclave Kaleningrad in CID-16?

OP
A

Amadeus63

Ist gelegentlich hier
Erhaltene Reaktionen
17
Das Kaliningrader-Gebiet ist lt. der Darstellung in meinem Navi auf der CID 022, wo auch Polen integriert ist.
13 = Österreich, Schweiz, Liechtenstein, 20 = Balkan, Griechenland, Rumänien, Bulgarien, 21 = Baltikum, Weißrussland, Ukraine, 22 = Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn

katze2

Ist gelegentlich hier
Erhaltene Reaktionen
33
... CID 016 und 021 sind,... eine Region beim Einspielen ... Kann man irgendwie 021 alleine aktualisieren ...?
Scheint doch irgendwie im Upgrade-Script "\42083\UPG\NAV_UPGRADE_SUB_RNEG.CMD" verschlüsselt zu sein.i
Zeile 1578:
Code:
Bitte, Anmelden oder Registrieren Code-Inhalt anzeigen!
Zeile 5163:
Code:
Zeile 5337:
Code:
Vielleicht kennt sich hier jemand mit dem Code aus und kann da herauslesen was zu tun ist, damit Russland nicht mit eingelesen wird. (auf dem USB-Stick alle Dateien und Ordner mit "16" löschen??)
Welche Batch-Kommando-Sprache ist das überhaupt? Ich vermute irgend was von Linux.

Zuletzt bearbeitet:
OP
A

Amadeus63

Ist gelegentlich hier
Erhaltene Reaktionen
17
Das einfache Löschen der 016 funktioniert bei der Europa-Map nicht, hatte ich schon probiert. Dann wird auch 021 nicht aktualisiert.
Aber : Im 5. Thread hier (beginnend mit SMEG...) auf Seite 18 ist ein Single-Download von 016/021. Wenn man da die Map 016 löscht, lässt sich 021 einspielen, immerhin Version 113. Es gibt zwar logischerweise eine Fehlermeldung - Aktualisierung unvollständig - aber 021 ist drauf.

Zuletzt bearbeitet:

luzifah-0133

Newbie
Erhaltene Reaktionen
4
DANKE noch mal an g.stell wie immer alles Super funktioniert auf meinen Rt6 mann kann jedes Land einzeln einspielen!!

Ihre E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar. Wir werden Ihre E-Mail nur verwenden, um Sie zu kontaktieren, um Ihren Beitrag zu bestätigen.
Oben