Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ von Sky funktioniert nicht richtig

wendeling

Newbie
Registriert
4. Juni 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ,
ich habe eine Zee2 mit dem Image 3.60 .
Habe nach der Umstellung von Sky auf ein CI+ von Sky umgestellt.
Und nun habe ich nur Probleme, habe von Sky das Vollprogramm , doch leider werden nur sehr selten alle Programme decodiert.
Was habe ich schon versucht:
- Das Modul Sky Programmen zugewiesen.
- Das Modul durch Sky getauscht
- Image neu aufgespielt

Welche Programme sind betroffen?
Meistens sind es Cinema Programme (SD und HD) die nicht funktionieren, aber auch andere.
Es erscheint die Meldung " Programm verschlüsselt ".

wer kann mir jetzt noch helfen?

Gruß
wendelin
 
Das Problem liegt wohl in der Kommunikation des Moduls mit der Zee zu suchen.
Wenn deine Box das CI+ definitiv kann bleibt dir nur den Initialisierungsvorgang zu wiederholen und zu schauen ob der sauber durchläuft (Schritt 1-5). Ist dem so sollte es gehen, ist es nach mehrmaligen Versuchen nicht so wird dir nur der Umstieg auf eine andere Box bleiben.
 
Hi, vor 2, 3 Jahren hatte ich mit skymodul bei meiner Tank keine Probleme. Keywelt 3. 10 müsste es gewesen sein. Oder mal das neuste, 3.90 testen.
 
Danke für die Infos,
Werde ich mal testen.

Gruß
Wendelin

Hallo,
jetzt läuft alles prima.

Werde die Einstellungen demnächst posten

Gruß
Wendelin
 
Zurück
Oben