Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI-Slot am Fernseher

jabberwooky

Newbie
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin ganz neu auf diesem Gebiet, bisher habe ich nur mit Sat-Receivern gearbeitet (DSR5003+,Smart MX04).

Deshalb meine Frage: Ich habe am Fernseher auch einen CI-Slot.
Kann man hier auch mit einer frisch programmirerten Smartcard alles hell bekommen, und wenn ja, mit welcher?

LG
Jabb
 
AW: CI-Slot am Fernseher

Ich hab im meinem ci slot welchem modul soll ich kaufen? lohnt sich überhaupt in bw zu inwestiern? hab auch keine erfahrung mit ci`s wie programiert mann die??
bisher hab ich zebra+d1 für kabel benutz läuft schon lange nicht mehr in BW
Sonst FTE max für satelit
 
AW: CI-Slot am Fernseher

Also abwarten oder ABO. Trotzdem vielen dank.
hm .... kannst du mir doch noch weg zeigen wo ich hier anleitung finde wie und womit programiert (beschreibt) mann CI modul bzw. diablo.
Danke nochmals
 
AW: CI-Slot am Fernseher

Hier mal ne Amateur-Frage:
gucke im Moment digital-Kabel mit Receiver & Premiere BL-Karte über Primacom/UnityMedia.
Hab jetzt auch nen CI-Slot an meinem neuen TV, aber ich check nicht was ich damit soll, wenn das TV-Gerät nur nen eingebauten analog Kabel-Tuner und nen DVB-T-Tuner hat???
Kann ich via analog Kabel oder DVB-T noch irgendwas empfangen, was irgendne Karte (sorry, "Modul"...) braucht? Wenn ja, was?
 
AW: CI-Slot am Fernseher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das versteht auch wahrscheinlich nur die EU Kommision die eine EU Verordnung rausgebracht hat das Flachbildfernseher ab einer Diagonalen von 30" einen CI-Slot eingebaut haben müssen.

Du kannst weder mit Analog noch mit DVB-T damit was anfangen.
 
Zurück
Oben