Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI-Problem

Ghoest10

Newbie
Registriert
30. November 2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Weder brauch Hilfe.P war hell bis 9:30 Habe die Link veralten (gelöscht) kontrolliert alles ok.P dunkell TV v erschlüsselt.Habe nocheinmal die Link veralten (gelöscht) raufgespielt P bleibt dunkel:confused:
 
Andere Sender sind OK.Jetzt habe ich wieder Keys eingegeben und Funkt.Wieso weis ich nicht .Beim Zappen bleibt oft stecken muss ihn abschalten und wieder ein dann funkt.

Habe das oll in one Packet drauf.Macht das Paket AU ???

mfg
 
Hallo Werder,
gibt es keine Hilfe zu einem 4100ci ???
Will nicht nerven, hab aber leider dieses Modell und finde im ganzen Forum nichts.
Gibt's für dieses Teil ein AU, welche Firmware ist die richtige ??
Große Bitte um Hilfe und ein grroßes Dankeschön für die selbige ;-))
 
wenn die aktuelle nicht funzt,dann probiere mal die vorgänger version,au haben beide glaube ich nicht

habe das thema geändert ;)
 
Hi!


Gestern habe ich Opticum 4100c gepatch und ist es AU. Ob aber 4100ci läuft keine Ahnung weiss ich nicht.

gruss
sigi06
 
Entschuldigung, hab wieder mal nicht ganz nach unten gescrollt.
Hallo sigi, gehe ich recht in der Annahme 4100c und 4100ci bleibt sich gleich ??
Die von dir beschriebene Firm funzt jetzt noch ?
 
Kein AU

die aktuelle SW von truman gibt kein AU her.... mir ist auch keine weitere bekannt. wie. z.b Polska...ich hoffe das ändert sich bald...

Leider alles manüle eingabe.... noch....

wenns hier was neues gibt, wär ich seeeehr daran interessiert.... ( blasen an den fingern vom Keyboarden...)

:))
 
Zurück
Oben