Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ NABO cma cardless

99-99

Freak
Hallo Ich habe ein Nabo cam cardless CI+ für orf bekommen Orf sollte frgeschaltet sein aber Ich habe kein Bild
Frage: kann das mein UNO 4k SE überhaupt :unsure:

Hallo image Vti 15.0.02 Ich habe das Modul von einem Bekanten bekommen habe bei C+ angerufen
und mir Orf freischalten lassen jetzt warte Ich auf Bild aber es kommt nix?

Das Modul am besten in ausgeschaltetem Zustand in die Box einstecken und starten.
Jetzt gehe zu Menü -> VTi -> Einstellungen -TV/Radio ->S. 5/5
Dort deaktiviere die automatische CI Zuweisung.
Dann gehe zu Menü -> Einstellungen -> Common-Interface-Zuweisung, dort kannst Du die betreffenden Sender oder direkt den ganzen Provider ORF dem Modul zuweisen.
Danach teste nochmal die betreffenden Sender.

ok das habe Ich gemacht jetzt bekomme ich zumindest eine Felermeldung
Sie haben keine Berechtigung für das Programm
denke muss nochmals bei c+ anrufen

Kannst ja mal eine halbe Stunde oder so auf dem Sender bleiben, wenn er nicht hell wird, kannst Du ja nochmal da anrufen.
Am besten dann aber sagen, das Modul würde im TV stecken, nicht den VU Receiver erwähnen.

Ok ja so etwas habe Ich mir schon gedacht muss mir noch eine
fehler nr. suchen S003 keine Berechtigung werde Ich sagen :cool:

So nochmals anrufen war die lösung
die Ki am Telefon hat mir sofort eine freischaltung gesendet
:)

Zurück
Oben