Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI Module für CanalSat

Coolman11

Newbie
Registriert
16. April 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

bin absoluter Neuling und dies ist mein erster Beitrag. Ersmal tolles Forum. Habe schon viel gelesen aber komm doch nicht weiter. :35:
Ich habe einen Topfield 6000PVRE und such ein CI-Module und eine Karte für CanalSat. Was könnt ihr mir empfehlen?

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Grüsse

Frank
 
AW: CI Module für CanalSat

Hallo,

ersteinmal Danke für deine schnelle Antwort. Hilft mir schon ein bisschen weiter. :5:

Jedoch war ich der Meinung (so hatte ich es verstanden) dass man mit Canalsat das Viaccess Modul oder das Aston Seca Modul benutzten muss.
Wenn ich das also richtig verstehe, kann ich das nicht mit meinem Topfield. Oder?

Grüsse

Frank
 
Zurück
Oben