Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI-Modul unerwünscht

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Ich hab mal ne grundsätzliche Frage, Sky vergibt ja Sky Q Reciever und CI Module.
Dies sind ja sogar noch in ihrer Funktion eingeschränkt.
Warum hat denn Sky Interesse daran, dass am liebsten jeder den Q nimmt und nicht das Modul.
Nachdem den Änderungen von Sky ist doch eine neue V15 entweder mit dem Q oder dem Modul verheiratet.
Was ist denn der Hintergrund, dass denen das Modul ein Dorn im Auge ist?
 
Zweiteres ist ein Argument. Denn in Sachen cs denke ich eher an die Variante des Streamens über HDMi, als dass beim Modul perspektivisch was geht
 
was soll über Streaning per Hdmi gehen. Die IPTV Anbieter haben entweder Geld für Lösungen in die Hand genommen oder nehmen halt Kabelboxen um noch mehr Geld zu verdienen XD

Ich frage mich gerade was genau möchtest Du mit Deinem Posting wissen ? Ob es für die nächsten 5-10 Jahre noch Sat oder Kabel TV gibt oder ?
 
Dein Vorredner hat das verstanden und ich habe auch dementsprechend eine Antwort bekommen
"Ob es für die nächsten 5-10 Jahre noch Sat oder Kabel TV gibt oder ? " - das war nicht Bestandteil meiner Frage
 
Zurück
Oben