Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul und ORF-Karte im ariva 202e

oberreiter

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. April 2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
26
Punkte
18
Ort
Bayern
Hallo alle miteinander.
Kann mir jemand sagen ob ein CI+ Modul im 202e funktioniert? Habe irgendwo gelesen das CI+ Module auch im CI-Schacht funktionieren. Funktioniert das im ariva auch mit entsprechendder Firmware?
Beim Opticum 9600 Prima soll es angeblich auch funktionieren. Der Anbieter des CI+ Moduls ( Kroatische Telekom ) gibt auf seiner Seite an das es mit dem Opticum funktioniert. Nur IRD soll nicht funktionieren mit dem Opticum.
Kann es sein das es mit dem ariva genau so ist? Was ist dieses IRD? Braucht man das?
Kann man im Ariva auch die ORF-ICE Karte betreiben ohne Modul?
 
Zurück
Oben