Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI Modul für Toshiba 40LV733G und Kabel BW

Soldier79

Newbie
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Bin neu hier und hab mit der Suche nicht das Richtige gefunden. Und in der Materie kenn ich mich so gar nicht aus

Bin stolzer Besitzer eines Toshiba 40LV733G und haben das Sky Bundesliga Abo. Würde gerne meinen externen Receiver rauswerfen.

Mit welchem Modul kann ich die NDS Smartcard im CI-Schacht des LCD´s nutzen? Und wie läuft das dann ab? Modul kaufen und einfach mit der Karten in das Gerät stecken und fertig???

Danke für eure hilfreichen Tipps

Alex
 
AW: CI Modul für Toshiba 40LV733G und Kabel BW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also ich habe die nds karte ab und zu im diablo2 modul laufen. im reci läuft die kombination perfekt. aber ich weiss nicht ganz genau wie sich das mit nem toshiba tv verhält.
eines weiß ich aber, hättest du ne nagra karte von sky und ein alhpacrypt modul dann kannste sicher sein das es im toshiba läuft. und das 1a. ein kumpel von mir hat das beides und nen tosh tv
 
AW: CI Modul für Toshiba 40LV733G und Kabel BW

@Matti

Dankeschön schon mal soweit.

Das Diablo2 Modul kann ich dann einfach in den Toshiba schieben ohne vorher noch irgendwas zu programmieren oder sowas in der Art?

Mmmh mal gucken ob ich das mal teste ob das Modul mit meinem LCD läuft.

Ist definitiv ne NDS-Smartcard. Hoffe damit gehts auch
 
AW: CI Modul für Toshiba 40LV733G und Kabel BW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

naja das diablo2 modul musst du programmieren. die soft dazu gibts in der datenbase.nennt sich ipnosys. aber die ist nur für das diablo2 modul.
und zum programmieren brauchst du ein CAS3+ Interface. ist das gerät was du am pc verbindest und das modul reinsteckst und die soft drauf spielst. aktuell ipnosys 0.12.hört sich vielleicht bissl viel und kompliziert an ist es aber nicht. beides zusammen( Diablo2 + CAS3) gibts im bundle so für 140€. mit der ipnosys soft ist auch noch mehr möglich was sender angeht. kannst ja bissl mal im board nachlesen.
wenn es natürlich nicht so kompliziert und preisintensiv sein soll, dann empfehle ich dir deine nds karte bei sky zu tauschen und ne nagra karte verlangen und dann kaufst du ein alphacrypt light modul 1.19 (ca.40€) nagra karte rein und ab gehts.
 
AW: CI Modul für Toshiba 40LV733G und Kabel BW

Habe ein ähnliches Problem. Habe jetzt ein russisches Packet bei KabelBW bestellt. Habe zur Zeit ein Nokia D-Box 2, ein Technisat Digital PK, bei denen die Karte scheint nicht zu funktionieren. Habe jetzt vor ein CableStar HD2 zu kaufen und die russische Kanälle am PC zu genießen. Wird dann Giga Blue 2.30 dazu passen? Wird das überhaupt funktionieren? Oder hat das jemand schon ausprobiert?
 
Zurück
Oben