Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul für Sky

Dony

Newbie
Registriert
26. November 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi


ich hab den Fernseher TOSHIBA 47VL863G mit DVB S und möchte darüber Sky ( mir Abo ) gucken. Ich weiss nur nicht mit welchem CI+ modul das ohne probleme geht .

Kann mir jemand helfen?


Gruss
 
AW: CI+ Modul für Sky

Das gleiche Problem hab ich derzeit auch. Bei mir ists ein Technisat Digit ISIO S1 mit 2 CI+ schächten. Das Originale Sky CI+ Modul wollte ich nicht, denn mit dem kann man nicht aufnehmen. Jetzt hab ich das Unicam Version 2 im Auge, oder ein Onys Modul. Ich weis nur nicht ob im onys die V13 Karte ohne Probleme geht.
 
AW: CI+ Modul für Sky

Die CI+ Dinger könnt ihr vergessen, wenn ihr aufnehmen wollt.
Zu Unicam und Onys kann ich nix sagen, habe ich nicht.
Mal googlen?
Unicam
Suche
Ungefähr 1.900.000 Ergebnisse (0,17 Sekunden)

Onys
Suche
Ungefähr 1.410.000 Ergebnisse (0,18 Sekunden)
 
AW: CI+ Modul für Sky

nach dem onys hab ich schon gegoogelt, da findet man garnichts, ausser die info, das es X-Crypt beherrscht. X-Crypt hat nur leider nichts mit NDS von Sky zu tun.
Das Unicam müsste normalerweise funktionieren, wenn man mit dem Programmer die 5.27 oder höher drauf macht. Ich weis nur nicht mit welchen Geräten sich es verträgt. Müsste man halt ausprobieren, wenns nicht geht, dann einfach zurückschicken ^^
 
AW: CI+ Modul für Sky

Daß der/ das Unicam mit NDS etc. kann, hatte ich auch gelesen.
Aber das was und wie ist mir nicht bekannt.
Normal sollten die in jedem CI-Slot gehen...
 
AW: CI+ Modul für Sky

Die Diablos haben den Ruf, als Heizkörper gute Dienste zu leisten.
Auch sollen die öfters aussteigen und erst nach einiger Zeit wieder ihre Arbeit aufzunehmen....
 
Hi,

als Info ein Bekannter von mir hat einen TechniSat Isio (genaue Bezeichnung) kann ich dir am Montag sagen mit nen Unicam Modul und ner S02 Karte im Einsatz. Funktioniert ohne Probleme.

Das Modul hab ich mit dem GigaProgrammer programmiert. Es ist die Sparta Software drauf.

Umschaltzeiten etc sind nicht ganz so schnell wie bei den freien.

Standartmässig bringt dir das Modul nix du musst es erst Programmieren. Eine V13 hab ich leider nicht zum testen


Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
AW: CI+ Modul für Sky

Habe mir den Fernseher Panasonic Viera TX-L47ETW50 gekauft. Das Gerät hat auf der Rückseite einen Slot für
ein CI+ Plus Modul. Ein Freund von mir geht für 3 Monate ins Ausland und würde mir für diese Zeit seine SKY-Karte geben, damit ich zuhause Bundesliga sehen kann.

Meine Frage: Welches CI+Plus Modul muß ich mir kaufen, damit die SKY-Karte am TV funzt?
Was muss ich tun? Skykarte in Modul einlegen und am TV reinschieben???
Was kostet ein CI+Plus Modul für Sky? Wo kaufe ich das am günstigsten???

Würde mich über Hilfe freuen! Danke!!!
 
Da musst du einige Dinge beachten.

Auf welche Empfangsart schaut dein Kollege Sky? Sat? Kabel etc? Du benötigst dann die gleiche.

Welches Modul du brauchst kommt auf die Karte an. Ob S02, V13, D02,D09 usw.


Was aber evtl auch eine Option wäre je nach dem ob er einen Receiver hat das er dir gleich denn Receiver mit leiht so sparst die die Modulkosten



Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Ja genau das steht auf der Karte.

Dann handelt es sich entweder um eine S02 Karte oder der V13

Bei S02 reicht das Alphacyrpt light
Bei V13 geht das Unicam, original Sky Modul oder Onys Cam.

Bei Unicam, Onys Cam brauchst noch einen Programmer dazu um eine andere Software auf das Modul zu spielen.


Als Tip schau mal nach gebrauchten die gibt's günstig bei eBay Kleinanzeigen etc..

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Zurück
Oben