Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ci modul für samsung ue40es6200

Mr_Eko

Newbie
Registriert
26. Februar 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

ich möchte meine sky v14 karte in einem samsung ue40es6200 betreiben. ich schaue über astra. welches modul sollte ich mir kaufen, damit auch orf und mtv usw. hell werden. ich meine wo ich keys draufspielen kann. welches ist am besten? unicam, jackcam, gigacam oder maxcam... ???

danke
 
AW: ci modul für samsung ue40es6200

ok, danke. ich denke, dann werd ich mir ein unicam kaufen. bei amazon gibt es ein set aus unicam + programmer für 83 euro. unicam unicrypt 2 deltacrypt ci modul hardware rev. 2.0 . ist das gut?
 
AW: ci modul für samsung ue40es6200

Ja, das geht! Schau mal, ob da der USB-Programmer (hat keine serielle Schnittstelle, sondern nur zwei USB-Anschlüsse) da im Set drin ist, dann brauchst du keinen USB-Adapter, wenn du keine serielle Schnittstelle am PC hast! Emu-Firmware wäre Atlantic 1.40! Alles was du brauchst im in der Unicam FAQ aufgeführt!
 
Zurück
Oben