Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ci Modul für Samsung 46H7090 mit vorher in sky receiver genutzter sky V13 Karte

Aufsteller

Newbie
Registriert
21. November 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Mein Problem (ich:Neuling und scheinbar doof):

Ich suche ein funktionierendes ci modul für sky V13 Karte(vorherin sky receiver 2Jahre genutzt) für meinen neuen Samsung 46H7090.
1.) Sat
2.) Sky V13 (vorher an sky Receiver HD3000 2Jahre genutzt)
3.) Schön wären noch Östreich Schweiz
4.) Samsung UE46H7090
5.) Nein
6.) Mit vorher am receiver genutzten sky V13 Karte zuverlässig dauerhaft funktionieren
.

Seit 2 jahren nutze ich den sky Humax HD3000 mit einer V13 Karte. (sky zweitkarte von Vattern)

Möchte aber den internen receiver des TV benutzen.

Hatte da an Unicam 4.0 oder Maxcam twin ultra gedacht.

Nun lese ich hier was von pairing (skykarte+sky receiver)

Ehe ich in eine Karte + Programmer investiere: Würde die Karte überhaupt noch mit diesen Modulen funktionieren?

Oder ist es dafür zu spät, da sowieso gepairt?

Wenn nicht:
Welches Modul würde laufen?

Danke im Voraus

Aufsteller
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ci Modul für Samsung 46H7090 mit vorher in sky receiver genutzter sky V13 Karte

Wenn Sie nicht gepaart ist, dann definitiv das Unicam 4.0 oder das Deltacam Twin 2.0
Da bekommst du derzeit am meisten für dein Geld.
Hier kannst du selber ein wenig lesen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ci Modul für Samsung 46H7090 mit vorher in sky receiver genutzter sky V13 Karte

Hallo knoten

Wie find ich denn heraus ob gepaart oder nicht?

Nur mit Versuch macht Klug?

Also Unicam 4.0 oder Deltacam twin 2.0 mit Programmer kaufen
Selber flashen und probieren

oder lieber fertigprogrammiert ohne Programmer kaufen mit Rückgaberecht?

Gruß

Aufsteller
 
AW: Ci Modul für Samsung 46H7090 mit vorher in sky receiver genutzter sky V13 Karte

Das Modul am besten immer im Bundle mit einem USB Programmer kaufen.
So kann man bei Problemen schneller reagieren.

Wenn du das Modul hast, aktuellste Firmware drauf, das Modul ohne Karte in den TV, die Sky DE verheiraten verhindern Option aktivieren und dann Modul raus, Karte wieder rein und überraschen lassen.
Wenn nichts hell wird, Fuse Byte auf 25 steht und der ECM Fehlerzähler hochgeht, dann kannst du von einem Pairing ausgehen.
 
AW: Ci Modul für Samsung 46H7090 mit vorher in sky receiver genutzter sky V13 Karte

Ok also Bundle holen.

welches funktioniertan dem Samsung ue46H7090 voraussichtlich besser? (Also umschaltzeit möglichst kurz (bin nen alles gleichzeitig gucker) aber auch zuverlässig?
Unicam 4.0 oder Deltacam twin 2.0 ?

Vorgehensweise bei der programmierung scheint ja gleich zu sein.
 
AW: Ci Modul für Samsung 46H7090 mit vorher in sky receiver genutzter sky V13 Karte

Die Module sind bis auf die Twin Funktion weitestgehend identisch, gleiches Entwicklerteam.
Zu den Umschaltzeiten, die liegen bei Samsung TVs um die 3-4 Sekunden bei HD Sendern, also nicht wundern.
 
AW: Ci Modul für Samsung 46H7090 mit vorher in sky receiver genutzter sky V13 Karte

Danke knoten!

Werd jetzt erstmal den TV testen, wenn ok dann ne Unicam4.0 oder deltacam twin 2.0 versuchen.

Vielen Dank erst einmal!

Gruß

Aufsteller
 
Zurück
Oben