Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+Modul für Philips LCD

errut

Stamm User
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
1.218
Lösungen
1
Reaktionspunkte
36
Punkte
218
betreibe eine CI+ von SKY in einem Philips LCD, der einen CI+ Einschub hat. Der LCD ist am Internet angeschlossen. Habe einen zweiten Philips LCD mit der gleichen Konfiguration. Momentan wechsle ich die Karten zwischen den beiden LCD`s, was lästig ist. Deswegen möchte ich eine Zweitkarte für 9,99€ für den zweiten Philips anfordern:
Bekommt man von Sky für die Zweitkarte einen CI+ oder mus man diesen selber kaufen?
Wie wird der Internetanschluss der beiden Philips überprüft?
 
AW: CI+Modul für Philips LCD

Die günstige Zweitkarte geht nicht, dafür müssten beide Skyreciever sein und im LAN mit gleicher IP hängen. Du kriegst ohne Buli für 16,99 und mit für ich glaube 22€.
 
Zurück
Oben