Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI Modul für LG TV und CCCam

Registriert
14. Juli 2013
Beiträge
365
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Ort
Tirol
Hallo,

habe bei mir einen Oscam Server mit einer Sky V14 laufen.
Im Wohnzimmer ist ein Vu+Solo2 als Client. Im Schlafzimmer hängt ein LG (modell muss ich noch herrausfinden, da der Aufkleber weg ist).
Da ich dort auch alles sehen möchte, habe ich mich ein wenig umgesehen.

Habe jetzt schon paar mal gelesen, dass es ein CI Modul mit Lan/Wifi Anbindung gibt.
Ist es damit möglich auf meinen Oscam Server zu connecten und wie funktioniert die ganze Sache?
Gibt es oft Verzögerungen und macht viel Probleme oder doch zu einem Reciever greifen?
 
AW: CI Modul für LG TV und CCCam

Diablo Wifi, Diablo LAN und Matrix Cam Air sind die entzwerkfähigen Module die es gibt!

Dir würde ich bei deiner Konstellation zu einem Diablo Cam raten! Das Läuft mit CCcam, ausserdem gibt es beim Matrix Cam Air Probleme wenn NDS-Karten, wie deine V14 geshart werden!
 
AW: CI Modul für LG TV und CCCam

Hallo habe jetzt dazu nochmal eine Frage.
Wenn ich mir so ein CI Modul zulegen, benötige ich dazu noch ein Gerät um eine spezielle Software zu installieren oder
kann ich relativ einfach eine CCC Line einbinden und es sollte laufen. Hatte bis jetzt hautsächlich mit Reciever zu tun und kann mir das noch nicht ganz so vorstellen und wie sieht es mit den Freezern aus.
Habe mehrere Reciever Clients dran hängen die sehr stabil laufen und möchte nicht wegen einem CI Modul ein Delay einbauen.

Bitte um Hilfe. Ansonsten werde ich beim Reciever bleiben :p
 
Zurück
Oben