Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI-Modul für Koscom SDF 3510

HWB

Newbie
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich besitze eine Koscom SDF 3510 u. möchte nachträglich ein CI-Modul einbauen.
Welches Modul ist dazu geeignet u. gibt es dazu eine Einbauanleitung
 
AW: CI-Modul für Koscom SDF 3510

Hallo,also ein Kartenleser wäre schon möglich,brauchst nur mal danach googeln Kartenleser für Koscom,ein CI Schacht ist auch möglich ist aber etwas Komplizierter,würde ich dir nicht raten..
 
AW: CI-Modul für Koscom SDF 3510

Hallo,du solltest zuerst die Box öffnen dann schau wie viele Pins vorhanden sind,beim kauf des CI Schachtees ist Normal die Anleitung dabei,aber ich würde dir das abraten,es zahlt sich nicht aus,um dem Preis bekommst auch ein guten Reciever der alle Karten liest...
 
AW: CI-Modul für Koscom SDF 3510

SDF kann kein CI Modul nachgerüstet werden. Wenn dann Brauchst du die SDC Modelle.
 
Zurück
Oben