Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul für KD und Sky

jb.24

Newbie
Registriert
3. Oktober 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,

möchte mir erstmals ein CI+ Modul zulegen um darüber meine KD und Sky Programme laufen zulassen.

Ich nutze eine G09 Smartcard, besitze als Fernseher einen LG 32LG3000, daher möchte ich euch fragen, welches Modul sich am besten anbietet.

Bin absoluter Noob in diesem Bereich, daher wäre ein anfängerfreundliches Modul von Vorteil. :good:

Ich freu mich auf eure Vorschläge.
 
AW: CI+ Modul für KD und Sky

Bei dir würden sich das DeltaCam, unicam Evo sowie Maxcam V2 eignen.
Den dazugehörigen Programmer zum flashen der Firmware nicht vergessen.
Der originale Unicam USB Programmer geht für alle Module!
 
AW: CI+ Modul für KD und Sky

Hi knoten,

dank dir für deine Anwort. Hast du schon Erfahrungen mit den Modulen bzw. welches findest du am besten.

Weißt du was ich Softwaremäßig benötige, um die Firmware zu flashen und um alles zum laufen zu bringen?

Und wenn der Vorgang abgeschlossen ist, muss ich dann noch etwas an der Smartcard vornehmen? (oder Smartcard rein und fertig?)
 
AW: CI+ Modul für KD und Sky

Da ich unter anderen die gleiche Karte habe und alle erwähnten Module, ist meine Empfehlung ganz klar das DeltaCam.
Die Kompatibilität, der Support sowie die Funktionalität sind da einfach unschlagbar im Moment.

Hier ist alles Wichtige zusammengefasst was du für das DeltaCam benötigst:

DeltaCam Twin: Firmwares, Loader, Anleitungen und Tools
 
AW: CI+ Modul für KD und Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Am besten immer mit der aktuellsten Firmware anfangen. Da du Kabel hast die Link ist nicht mehr aktiv. mit dem Windows Loader Link ist nicht mehr aktiv. flashen.
Die Cobra benötigst du nicht, weil im Kabelnetz keine Emu etwas nutzt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, Karte rein und loslegen.
Falls dir aber die Umschaltzeiten zu langsam sein sollten, kann man auch da noch etwas verbessern.
Caidliste auf deine Karte reduzieren und im Menü Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> CAM Einstellungen -> Descrambling Control auf Prognostiziert stellen sowie Auto PMT auf Off

Das war es auch schon.:drinks:
 
Zurück
Oben