Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul für Kabel und eine Spätere SATanlage (SKY)

Kruemel983

Newbie
Registriert
17. Juni 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Link Removed
Hallo zusammen

ich hab mir einen neuen Fernseher von Panasonic TX-P55VT30E gekauft mit CI+ Schacht leider bekomme ich mein Alpha Crypt Light 1.19 mit der D09(benötigt 1.16 vom September) von KabelDeutschland nicht zum laufen(ist Sky drauf Freigeschaltet).
Nün wüßte ich gerne welche Karte und Programmer ich da kaufen soll die Kabel und SAT(für spätere SKY V13 zwecks HD Programm) kann bzw die man über ein Programmer anlernen kann.

Vielen Dank im vorraus


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CI+ Modul für Kabel und eine Spätere SATanlage (SKY)

alphacrypt kann keine v13
diablo² und diablo wifi können d09 und v13
unicam kann d09 und v13
vu+ allcam kann d09 und v13
gigacam blue rev.2 kann d09 und v13
maxcam twin kann d09 und v13
 
AW: CI+ Modul für Kabel und eine Spätere SATanlage (SKY)

Danke für die Antwort

jetzt sind nur die anderen Fragen:

1.welches ist gut im Support der Software?

2.welches lesegerät brauche ich für die Software?

3.ist Diablo angeblicht nicht insolvent?(währe momentan meine erste wahl weil ich es von einen freund kenne (sat mit SKY + HD und V13 laufen))

4.wie ist es bei unicam mit der wärme entwicklung im vergleich zu diablo(soll sich angeblich ab und zu abschalten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben