Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ mit einem Image möglich?

M.G.

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. August 2010
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

habe momentan das openATV-Image drauf und möchte nun die privaten in HD schauen. Bei meinem Kabelnetzbetreiber ist dies nur über das CI+ Modul möglich oder ich stelle mir einen zweiten Receiver auf, was ich aber nicht möchte.

Ist es möglich das CI+ Modul irgendwie in Betrieb zu nehmen mit der Xpeed LX2?


Danke schonmal.
 
AW: CI+ mit einem Image möglich?

Paar Informationen währen nicht schlecht gewesen. Die Provider behaupten oft viel. Welcher Anbieter, welche Karte?
Grundsätzlich geht bei LX2 kein CI+.

MfG
 
AW: CI+ mit einem Image möglich?

Unitymedia UM02 Karte. Kann man da auch nicht irgendwelche Plugins installieren, damit die Treiber funktionieren? openATV unterstützt ja leider sowas nicht mehr.
 
AW: CI+ mit einem Image möglich?

Soweit ich weis, ist bei UM nix mit den privaten HD Sender zu machen.

Zum "openATV unterstützt ja leider sowas nicht mehr". Mit anderen Worten Camfeed:
Erstelle eine
Datei mit einem Editor (linuxkonform [Notepad++])mit dem Namen secret-feed.conf und scheib darin (Copy & Paste)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Diese Datei (secret-feed.conf) schibst Du per FTP (Filezilla,FireFTP,WinSCP..., oder was auch immer) nach /etc/opkg (auf die LX). Danach erscheinen unter Plugins, bei ATV, die Softcams. Das wars auch schon.

MfG
 
AW: CI+ mit einem Image möglich?

naja, ich möchte ja kein CS mit der Karte betreiben, sondern diese nur hell machen mit dem Receiver. Bringt mir das was, wenn ich die secret-feed-conf erstelle? Oscam habe ich nämlich manuell installiert.
 
AW: CI+ mit einem Image möglich?

Wenn Du oscam manuell installiert hast und es auch rennt, dann nicht mehr. Der Feed macht es nur einfacher.

MfG
 
Zurück
Oben