Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Chris Brown und Rihanna heimlich verlobt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Längere Zeit schon machen Rihanna, 24, und Chris Brown, 23, kein Geheimnis mehr daraus, dass sie wieder zusammen sind. Bei der gestrigen Grammy-Verleihung folgte ihr erster offizieller Auftritt als vereintes Paar. Sie turtelten verliebt wie nie.

95055495145192401278.jpg


Nun lässt ein Schmuckstück an Rihannas linker Hand die Gerüchteküche brodeln: Sind die zwei Musiker etwa bereits heimlich verlobt?

An RiRis Ringfinger glitzerte nämlich ein verdächtiger Ring - gut sichtbar für jedermann, als sie auf der Bühne ihren Hit "Stay" performte. Sind die hübsche Sängerin und der R&B-Künstler etwa schon einen Schritt weiter und stecken schon in den Hochzeitsvorbereitungen?

Dass Rihanna sich vorstellen könne, Chris zu ehelichen, hatte sie bereits in mehreren Interviews angekündigt. Wir sind gespannt, was die beiden zu den Gerüchten sagen.

Zunächst müssen sich die Zwei aber einer anderen Anschuldigung stellen. Auf einer Aftershow-Party wurde das Paar beim Konsumieren von Marihuana gesichtet, wenige Stunden später saß Chris schon wieder am Steuer seines Wagens. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass sich der Musiker vor Gericht verantworten muss.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben