Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Chip kaufen oder älteres model mit Bioshack ?

zorinass

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. März 2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Moin,moin als Spielkonsolen-Einsteiger habe ich die N Switch zum Kauf ins Auge gefasst.

Wichtig ist für mich die Möglichkeit "Backups" von Spielen zu nutzen ( als armer Student ) , nach Lektüre hier im Board und Internet gehen Backups mit dem Chiphack ja nur mit den Modeln vor 2019 oder neeuer mittels eines MOD Chip.

Deshalb meine Frage : Soll ich lieber ein älteres gebrauchtes Model mit Bioshack von vor 2019 kaufen ? (Die Gebrauchtpreise sind ja sehr hoch, da lohnt es sich wohl eher ein Neugerät zu kaufen)

Oder ein Neugerät mit MOD Chip ( Was kostet der mit Einbau / wo bekomme ich diesen ? )


Oder meint Ihr ich sollte eine andere Spielkonsole wählen, bei welcher schon einfachere Möglichkeiten für die Nutzung von Hacks/ Spielebackups bestehen?
 
Zurück
Oben