Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Chinesischer Händler zeigt das angebliche iPhone 5

TV Pirat

Elite Lord
Registriert
3. März 2008
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
3.493
Punkte
373
Ort
Tief im Westen
29.07.2012

Abgesehen von Spekulationen und Gerüchten sind bisher keine handfesten Informationen zur nächsten Smartphone-Generation von Apple bekannt. Ein chinesischer Hersteller von Handy-Hüllen zeigt nun ein Bild.

Ob es sich bei der angesprochenen Aufnahme tatsächlich um das iPhone 5 von Apple handelt, oder nicht, ist bislang ungewiss. Grundsätzlich wäre es auch denkbar, dass es sich dabei nur um einen Platzhalter handelt, mit dem der Hersteller Werbung für sein Produkt macht.

Link RemovedLink Removed

Wirft man einen Blick auf diese Aufnahme, so fällt sofort eine Ähnlichkeit mit schon seit einiger Zeit bekannten Fotos auf. Auf der Unterseite des Smartphones findet man nicht mehr den bekannten Anschluss, sondern einen neuen 19-Pin-Anschluss neben einer Anschlussmöglichkeit für ein Headset.

Zudem scheint dieses Gerät über einen etwas größeren Bildschirm zu verfügen. Auch zu diesem Thema liegen schon seit einiger Zeit Informationen vor. Spekuliert wird über ein möglicherweise vier Zoll großes Display. Die Produktion der Geräte soll jedenfalls schon angelaufen sein.

[video=youtube;8XY841RAY4Y]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8XY841RAY4Y#![/video]

Wann Apple die nächste Generation des iPhones offiziell vorstellen wird, teilte der US-Konzern noch nicht näher mit. Vor gut zwei Wochen berichtete ein US-amerikanisches Online-Portal unter Berufung auf vertrauenswürdige Quellen über eine Vorstellung des iPhone am 7. August dieses Jahres.

Quelle: winfuture.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben