Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Yinhang EW 6802 - China Radio WinCE einige Fragen

Horstiglesias

Newbie
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
Ew6802
Hallo,habe vor nem halben Jahr nem bekannten ein China Radio abgekauft.habe nem Touran bj 2005. Wie finde ich heraus welche wince Version drauf ist?
Und von welchem Hersteller das Radio ist.
Wenn ich im Menü schaue steht bei Hersteller : yinhang und bei Modell; was way.....würde gerne die skin ändern,da ich gesehen habe das wesentlich ältere Radios eine viel schönere haben.wie mache ich das und wie kann man das Radio mit dem PC verbinden oder ist das garnicht möglich?
Hab nun schon paar Stunden hier im Forum verbracht,aber leider keine Antwort gefunden.... :-(
 

Anhänge

  • Screenshot_20200719_154516_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200719_154516_com.android.chrome.jpg
    680,2 KB · Aufrufe: 78
Wenn überhaupt das möglich sein sollte bei Wince radio dann mit irgenteiner explorer denk ich und skin von Sd karte laden Tempörear, Total Comander kommt als erster in Frage bei Wince,muss man dann alte Skin als Datei haben, die man ewentuell mit alte Skin tauschen kann,vorausgesetzt kompatibel.
Werd ich zu erst einsetzen.
Bei Android ist es einfacher :).
Mfg
 
Hallo Horst, das ChinaRadio hat ne Navisoft die von SD-KARTE gestartet wird, richtig?

Lade dir mal das WinCE Tool ResInfo herunter. Suche mal im Inet.

Nehme dir dann eine leere SD-KARTE und kopiere das ResInfo auf die SD-KARTE. Achte dabei das die Ordnerstruktur und Namen von ResInfo identisch mit der Navisoft ist. Das bedeutet, du musst eventuell noch einen gleichnamigen Ordner erstellen wenn die Navisoft in einem Ordner liegt. ResInfo ebenfalls umbenennen.

Stecke jetzt die SD-KARTE ins Gerät und drücke die Navitaste. Es startet jetzt ResInfo. Schaue oben auf die Reiter. Klicke auf System. Dort siehst du welche WinCE Version dein Gerät hat.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Keine Angst das Tool ResInfo ist nur ein Infotool. Es wird am Gerät nichts verändert.

Gruß HotFire
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@veni32

Das es bei Android einfacher ist,weiß ich. Werde mir denk ich in Zukunft auch eins holen,jedoch bin ich mir dem bisher ganz zufrieden,daher behält ich es noch Ben Moment denk ich.
Ist es möglich auf dieses Radio einfach Android drauf zu spielen?
 
Guten Tag,

Ich habe leider die SD Karte des Navis verloren.
Eine neue SD Karte habe ich mir gekauft, jedoch benötige ich nun noch die richtige Software um das Navi wieder zum laufen zu bringen.

Kann mir jemand dabei helfen und mir sagen welche Software ich dafür benötige?

Hersteller: YingHang
Modell: EW6802

Mit freundlichen Grüßen

Frosel
 

Anhänge

  • 5f7f5934-0337-4de2-9d2a-398f4defc221.jpg
    5f7f5934-0337-4de2-9d2a-398f4defc221.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 49
  • 8f7203f2-ec2b-428b-9db6-4b8bfd106669.jpg
    8f7203f2-ec2b-428b-9db6-4b8bfd106669.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 51
Dementsprechend finde ich erstmal mit dem Infotool heraus welche Version sich darauf befindet.
Wo kann ich dann die passende Software finden?

Das Navi sollte bis morgen Abend nämlich funktionstauglich sein.
 
hi
mein bruder gehort jetz auch zui den glücklichen der so ein radio in seinen auto hat leider kein navi material weil die sd karte vom vorbesitzer verloren ging
nun wollte ich eine sd karte vorbereiten aber mir ssind die ordner strukturen nicht bekannt.habe resinfo runtergeladen wie geht es jetz weiter?
Cpu MSB2531
systemversion N6L.PY.D2:19-04-12
App version N6LD4.18-03-22
 
Hallo,
deine Angaben sind etwas sehr gering.
Welches Radiomodell, Bildschirmauflösung, WinCE oder Android und welche Software möchtest du installieren?
Oder hier mal nachsehen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe das selbe Problem mit genau dem gleichen Modell.
Konntest du schon eine Lösung finden, wenn ja wie?

JP
 
Hallo!
Der User war schon einige Zeit nicht mehr aktiv.
Ob der der sich noch melden wird?
Und die Verlinkung in Beitrag#2 schon versucht?
MfGsalatin
 
Zurück
Oben