Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down China Navigation IGO Probleme ???

majeb786

Newbie
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo leute ich habe einen China Navi mit Android 4 gekauft.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Gerät ist eigentlich mit dem Funktionen ganz in ordnung.

Nun mein Problem ist es das nun das IGO auf der externen SD CARD als SD Ready version brauche da das Gerät einen internen speicher von nur 233 MB hat ist
es unmöglich die Landkarte auf das Gerät zu laden , es muss deshalb über der externen Karte laufen.

Ich bitte um schnelle Hilfe.
 
AW: China Navigation IGO Probleme ???

Also danke für den Komment aber das ist keine Lösung??? :))))))))
 
AW: China Navigation IGO Probleme ???

Hallo,bei den App´s gibt es eigentlich keine "SD-Ready-Version",sondern Anwendungen die auch von einer externen SD-Karte laufen,was sich manchmal schwierig gestaltet,da man den Pfad zur SD-Karte angeben bzw. ändern muss.Aber wie wäre es hiermit?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Welche "iGO-Version" jetzt direkt von der SD geht kann ich Dir nicht genau sagen,müsstest Du mal testen,auf deine Auflösung achten und die richtige Version nehmen,iGO-Ordner auf die SD packen und App starten,wenn Du Glück hast,werden die Pfade direkt bei der Installation angepasst.

Oder wie wäre es mit Sygic ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: China Navigation IGO Probleme ???

danke viel mals für die antwort habe aber schon igo irgend wie hin bekommen aber lade mir gerade tom tom runter mal gucken was passiert?
 
Zurück
Oben