Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support China Navi: die Stimmen nicht fließend, sondern stottern.

Typ2

Newbie
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
21
Hallo miteinander!


Ich bin neu hier und muss mich erst noch ein bisschen zurechtfinden, bitte entschuldigt, wenn noch nicht alles auf Anhieb klappt.


Mein Problem ist folgendes:


Ich habe mir ein 7“ Navi mit Android als Betriebssystem aus China gekauft. Ich weiß nichts über Android, hatte vorher immer Win CE auf den Navis aus China. Es ist sehr umfangreich, aber genau das ist es, was mir zu schaffen macht. IGO8 Version 8.4… funktioniert (e) soweit, allerdings sind die Stimmen nicht fließend, sondern stottern. Komischerweise, wenn die Warnstimme z.B. sagt, Sie überschreiten die Höchstgeschwindigkeit, funktioniert es völlig normal. Ferner kann ich die Sys.txt nicht finden, es ist alles anderes als bei den Vorigen 7“ Navis, die ich gekauft hatte. Die IGO8 Installation befindet sich bei meinem Gerät auf dem internen Speicher, also nicht auf einer SD Card. Ich wollte dies ändern und habe versucht die Installation auf eine SD zu verschieben, um sie dann von dort aus starten zu können. Der Versuch ist gescheitert, da sich IGO so nicht von der SD starten lässt. Den Igo8 Ordner aus dem Navi habe ich zur Sicherheit zuvor auf meinen PC gespeichert. Dann habe ich den Ordner im Navi gelöscht und wollte IGO jetzt von der SD starten, aber es ging einfach nicht. Danach habe ich den IGO-Ordner, den ich zuvor auf meinem PC gespeichert hatte, wieder zurück in das Navi kopiert. Nun kommt leider die Fehlermeldung missing or incomplete folder igo/license, mit der ich nichts anfangen kann.


Es wäre nett, wenn jemand mir bei diesem Problem helfen könnte?
 
AW: China Navi

Hallo und vielen Dank für die Antwort.

Ich kenne mich leider mit Android gar nicht aus und von daher weiß ich auch nicht, wie und wo etwas hin kommt. Was genau davon muss ich haben, damit mein Navi wieder startet? Muss ich dafür eine SD Karte benutzen? Gibt es ggf. dafür auch eine Insallationsanweisung? Meine Android-Version ist 2.3

Wäre nett, wenn ich Antworten bekommen könnte.
 
AW: China Navi

Hi,
wie der nzoli2 schon geschrieben hat nimm diese Version
1. die Eigentliche Software Downloaden
2. ein Skin mit der Auflösung deines Navi (800x480 nur Vermutung)
3. Karten und alles was du noch haben willst runterladen
4. alles auf die SD Karte und im Explorer die iGOMyWay_v8.4.3.179971_thin-v1.7.apk Instalieren
Fertig

MfG
 
Richtige data.ZIP?
Hab mich deswegen auch schon mal 2 Tage im Kreis gedreht weil ich eine für ne falsche Auflösung hatte

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
Ich weiß nicht, welche davon die richtige Data.Zip ist. Hat Primo 2.0 nicht win ce?

Ich habe alles noch einmal Igo vom internen Navi-Speicher deinstalliert und danach die Thin v 1.7-Version neu aufgespielt. Auf der externen SD Karte habe ich die Reborn Skin 1.5 geladen und meine map eingefügt. Wenn ich das Programm starten will, wird mir folgender Fehler angezeigt. Program application database cannot be found!

Endlich!

Mein Navi funktioniert wieder und sogar mit TTS, ohne zu stottern. Das habe ich ausschließlich nur durch Eure Hilfe geschafft und dafür möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken. Nun sind da noch ein paar leere Ordner, von denen ich nicht weiß, für was die gut sind. Dem, Phoneme, histspeed, dictionaries. Gibt es dafür Daten, die ich noch einfügen muss, oder müssen diese leer bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben