Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

China Clone Handys China Handy C2000 MTK6572

levonjay

Newbie
Registriert
9. April 2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Hallo liebe Gemeinde,hab ein problem mit meinem China Handy

um welches Handy es sich handelt wäre dies hier
Nun zu meinem Problem

hatte das Handy gerootet mit der Root Software Kingo Root ,lief alles problemlos und bestens

doch dann plötzlich ging meine Frontkamera nicht mehr,dachte gut vielleicht ist da was schief gelaufen ,hab das handy dann auf Werkseinstellung zurück gesetzt ,doch das problem mit Kamera blieb/bleibt

das problem ist,das die kamera mal geht ,mal nicht geht,auch andere programme stürzen,bzw. starten erst garnicht

kommt immer nur die meldung Kamera wurde beendet,bzw. xxx programm wurde beendet.

Wollte nun fragen ob einer weiss woran das liegen kann,ob ich mir beim rooten was zerschossen habe?
Wenn ja ,kann man das Android System neu aufsetzen so wie beim pc?

Bin für jede Antwort und Hilfe dankbar.

lieben dank schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: China Handy C2000 MTK6572

Da stehen wir vor dem üblichen Problem.
Es ist nichts über das Modell im Netz zu finden und somit eigentlich null Support möglich.
Du kannst aber davon ausgehen, dass du beim rooten nichts falsch gemacht hast, wenn das Telefon eine Weile funktionierte.
Falls der Fehler direkt nach dem rooten auftrat, dann war der Weg möglicherweise nicht der richtige für das Gerät.
 
AW: China Handy C2000 MTK6572

Das hat mit root nicht zu tun , versuche zu reklamieren bzw installiere extra App für die Kamera und prüfe ob Smartphone funktioniert , oder mache Werkszurückstellung dann ist Root weg.

Das ist :JIAKE S4 KLON es gibt update auf A: 4.4.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben