Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Bilder Chicken Lifestyle!!!

AW: Chicken Lifestyle!!!

Hi Schnauke,

Schön das du wieder das Board überwachst!!!:yes:
:stop:Das ist erstmal ein anderer Thread,und das Bild ist nicht genau das selbe wie aus dem Beitrag!!!

Würde sagen Pech für dich!Das kostet dich eine Runde für uns Schnauke:emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod::_risata::DDD

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Chicken Lifestyle!!!

Moin Dreamer,

naja, dass das Bild in einem anderen Thread ist, hat ja nichts zu sagen. Da könnte man ja stets einen neuen eröffnen:emoticon-0136-giggl.
Aber Du hast Recht, es ist nicht das selbe Bild, aber zu 50% das Gleiche. Aber da Snoot 50% weggelassen hat, hat sein Bild nicht so eine böse Aussage :emoticon-0106-cryin.
Vielleicht wollte ja Snoot mit seinem 50%-Bild die Spannung auf den Höhepunkt treiben und erst später das brutale Ende veröffentlichen. Du hast ihm also vielleicht die Pointe gestohlen :JC_hmmm:.
Aber die Hauptsache ist doch, dass wir einen Grund für ein gemeinsames Bier gefunden haben. Da gebe ich doch gerne ne Runde aus, also:drinks: @Dreamer and @all!

PS: Ich überwache nicht das Board, das liegt mir fern und steht mir nicht zu. Lediglich weise ich auf Wiederholungen hin, die mir auffallen :emoticon-0112-wonde.
 
AW: Chicken Lifestyle!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und wozu soll das gut sein? Viele hier sind in mehreren Foren unterwegs, wie sollen die sich merken, ob ein Bild schon vorhanden ist oder nicht. Die Suchfunktion bringt bei den Funbildern auch nichts. Falls dich die doppelten Bilder so stören, dann geh den ganzen Schritt und melde diese den Mods als Doppelposts. :emoticon-0122-itwas
 
AW: Chicken Lifestyle!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du bist ja gut drauf :yahoo:!

Aber vielleicht kann ich Dir etwas helfen indem ich versuche, Dir paar Antworten zu geben.


  • Um Speicherplatz zu sparen.
  • Warum ist man in mehreren Foren unterwegs? Dann doch lieber in einem und dafür mit mehr Arrangement.
  • "...wie sollen sie merken, ob ein Bild schon vorhanden ist..." Indem man sich das Gesehene versucht zu merken (Kopfarbeit).
  • Wo steht denn, dass es mich stört? Ich teile es mit. Was stört Dich daran?
 
AW: Chicken Lifestyle!!!

hallo ihr bei den streithähne ,

ruhe jetzt , sonst wird beule böse.....
3347901.gif
 
Zurück
Oben