Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cheryl Cole - 1 Million Dollar vom Playboy geboten

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

k8xhv0ed21a7rvsccn.jpg


Viele Wochen musste sie sich schonen und aufpäppeln. Jetzt zeigt sich Pop-Star und “Sexiest Woman In The World 2009″ Cheryl Cole wohl auf und strahlend, wie wir sie von früher kennen. Nach ihrer heftigen Malaria-Erkrankung samt Krankenhaus-Aufenthalt ist die 27-Jährige wieder richtig fit.

Auf neuesten Bildern präsentiert sich Cheryl so sexy wie eh und je. Nach einem kurzen Sonnenbad mit einem unbekannten Mann zog sie ihre Shorts an und präsentierte dabei ihre knackige Figur. Sie hatte sich auf dem Dach eines Luxushotels in Los Angeles entspannt. Die kalifornische Sonne tut der Sängerin sicherlich gut.

Kaum zieht Cheryl wieder die Blicke auf sich, klopft auch schon der „Playboy“ an die Tür. Die Macher des Männermagazins sollen ihr jetzt sogar 1 Million Dollar für ein Nackt-Shooting geboten haben. Klingt an und für sich verlockend, könnte man meinen. Doch auch wenn Cheryl gern freizügig posiert, ein Akt kommt für sie nicht Frage, so ein enger Freund: „Sie fühlt sich geschmeichelt durch das Angebot und sie findet es auch toll, wenn andere Mädchen das mitmachen, aber es ist nichts für sie. Kaum zu glauben, aber sie kann sehr schüchtern sein, wenn es darauf ankommt.“ Ob sie das Angebot tatsächlich ausschlagen wird?

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben