Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Chemtrails sind belegt

souveraener

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Januar 2014
Beiträge
56
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


CUI BONO? – Chemtrails sind belegt und bewiesen und weiterhin von Amtes wegen totgeschwiegen... ||| Vielen Dank für die Beiträge und allen darin mitwirkenden für ihr aufrichtiges Engagement und ebenso vielen Dank, für das Verständnis, dass ich nach meinem Gusto, die Info's als verständliches 'Meddle' aufbereitet hab'. ||| Zum Thema seh' ich den Vertrag 'Partnerschaft für den Frieden' massgeblich mitbeteiligt. Auffallend auch, dass just seit der Ratifizierung der 'Partnerschaft' die 'Zusammenarbeit' jährlich mehr und mehr gepusht wird. 2014, im letzten Jahr, hatte die Schweizer Armee/Militär ganze 160 Einsätze in 'diesem Rahmen' geleistet (Quelle: admin.ch/vbs). Die Schweizer Lufthohheit ist, wie übrigens anderswo, wenn, dann noch ein lächerlicher Papierfetzen. Das ganze steht im keineswegs abwegigen, sondern begründetem Verdacht in Verbindung mit verdeckten, kriegerischen Vorgängen, durch die NATO und deren Helfershelfer, die mittlerweilen bis in die Zivilluftfahrt verbreitet sind. ... Ein weiterer unwiderlegbarer Fakt, wie auch die Nass-Deposition mit dem Barium-Strontium-Tritanat, ist der Umstand, dass nach der offiziellen Beendigung (2013) der russischen 'Chemtrail-Projekte' das Folgejahr für die meisten deutschen Solarströmler bis zu 40% mehr Strom zu sammeln war... Eine schöne Folge des russischen Stopps, so denk' ich mal. --- Die Russen haben die Raketenschirmtechnik anzunehmend weiter entwickelt als die NATO es gegenwärtig 'auf die Reihe' bekommt... , was ihr (der NATO) nicht das Recht gibt 'damit' weiterzumachen, geschweige denn überhaupt mal damit angefangen zu haben. Was für linkshirnende, getrennte Verbissenschaftler nennen sich dazu 'Wissenschaftler'???


Urheber derartiger 'Projekte' gehören, wenn nicht ins Gefängnis, dann sicherlich infolge Gefährdung des allgemeinen Lebens, in die geschlossene Psychiatrie. – DIE ERDE IST KEIN LABOR!
 
Zurück
Oben