Hallo. Ich bin neu hier. Und habe vor meine HD Sender mit Hilfe von OS cam zu entschlüsseln.
Ich weiß das in diesem Forum alles steht was OS cam angeht. Mein Problem ist nur das ich nicht weiß nach was ich genau suchen muss.
Ich habe eine ziemlich gute Anleitung gefunden
-> Link entfernt by @pehedima
Was mir da nur unklar war was hat es mit dem Boxkey und RSAkey auf sich?
Aber erstmal zu meinem momentanen System.
- Ubuntu server
- tvheadend
- USB SAT Receiver von dvb sky
- die Clients sind raspis mit kodi
OS cam ist auch schon installiert.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Ich habe noch eine HD04a Karte rumliegen. Was muss ich machen das diese Karte von Oscam erkannt und verwendet wird. Welche Hardware brauche ich (auch ne easymouse2?). Brauche ich eine bestimmt Oscam Version?
Oder ist es sinnvoller einfach die 15€ für ne hd01 auszugeben und sich nach der Anleitung im oben stehenden link zu richten?
Ich weiß das in diesem Forum alles steht was OS cam angeht. Mein Problem ist nur das ich nicht weiß nach was ich genau suchen muss.
Ich habe eine ziemlich gute Anleitung gefunden
-> Link entfernt by @pehedima
Was mir da nur unklar war was hat es mit dem Boxkey und RSAkey auf sich?
Aber erstmal zu meinem momentanen System.
- Ubuntu server
- tvheadend
- USB SAT Receiver von dvb sky
- die Clients sind raspis mit kodi
OS cam ist auch schon installiert.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Ich habe noch eine HD04a Karte rumliegen. Was muss ich machen das diese Karte von Oscam erkannt und verwendet wird. Welche Hardware brauche ich (auch ne easymouse2?). Brauche ich eine bestimmt Oscam Version?
Oder ist es sinnvoller einfach die 15€ für ne hd01 auszugeben und sich nach der Anleitung im oben stehenden link zu richten?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: