Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Chatprogramm für Kinder

humax0815

Hacker
Registriert
15. August 2010
Beiträge
457
Reaktionspunkte
52
Punkte
88
Hallo,

da meine Tochter ständig am simsen ist,habe ich mir jetzt gedacht ich lass die mal chatten,nur weiß ich nicht welches Chatprogramm für Kinder geeignet ist.

Habt ihr da Tipps für mich??

Danke und Gruß Max
 
AW: Chatprogramm für Kinder

Sie ist 11 ,denke da ist was dabei,danke Dir!
 
Zurück
Oben