Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Chatbox nur lesen kein schreiben

fr4mic

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. März 2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
24
Punkte
8
Huhu,
bin neu hier und hab n kleines Prob.
Wie kann ich in der Chatbox schreiben?
Kann im Moment nur mitlesen.... Also Registrierung is abgeschlossen ect.
Weiß einer woran das liegen könnte?
Vielen Dank für Eure Hilfe...
Grüße
framic
 
AW: Chatbox nur lesen kein schreiben

Hallo,

ich habe das selbe Problem.

Ich kann den Chat leider nur lesen.

Ich habe es mit dem IE 8 und dem neusten Firefox versucht und mir sogar extra noch einen alten Firefox runtergeladen....

Meine Registrierung ist auch abgeschlossen und die Boardregeln habe ich akzeptiert...

Muss ich noch irgendwas machen um chatten zu dürfen?

Wo ist beu euch die Eingabemaske? Das einzige was ich anklicken kann, ist private nachrichten zu versenden, wenn ich das vesruche und nach Eingabe auf Speichern klicke, dann wird die komplette Seite neu geladen und ich glaube, dass die Nachricht nicht ankommt.....

Was kann ich tun??

Viele Grüße
 
AW: Chatbox nur lesen kein schreiben

Hallo spiderpik,

Du musst ein paar Beiträge verfasst haben,um in die Fun-Box zu schreiben.
Nehme an einigen Umfragen hier im Board teil und dann wird es schon klappen.Falls es noch nicht reicht,gehst du in die Uservorstellung und begrüßt ein paar Leute.
Bitte keine Spams und Sinnlosbeiträge,spiderpik.

In 10.Minuten möchte ich dich in der Fun-Box sehen!!!:D:D:D

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Chatbox nur lesen kein schreiben

Hallo,

danke für die schnelle Antwort....

Habe es gerade selbst gemerkt. Wollte nämlich eine PN verschicken und musste dafür auch ein paar Einträge machen.

Achso ich musste 5 Einträge machen...

Nun klappt es freu...

Danke nochmal!
 
Zurück
Oben