Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Charlize Theron überrascht mit Sextape im Internet

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Aber Hallo! Charlize Theron wäre bestimmt nicht die erste Hollywood-Schauspielerin, die im Rahmen eines Telefon-Hacking-Skandals Teile ihres Privatlebens im Internet findet, die eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Dieses Mal jedoch ist alles nur halb so schmuddelig, wie es zu Beginn den Anschein macht.

IMG Removed

Denn die zierliche Blondine hat sich zusammen mit den Machern von Funny or Die einen deftigen Aprilscherz erlaubt. Im Clip mimt sie das schüchterne junge Mädchen, dass ganz sicher gehen will, „dass nichts von alledem hier an die Öffentlichkeit gelangt“. Doch nur wenige Augenblicke später ändert sich der süße, unschuldige Ton der Schauspielerin.

Charlize geht in die Vollen und gibt uns die Domina! Ein Schwenk zu ihren „Partnern“ zeigt zwei Männer in Latex-Masken und Fesseln. Und es wird noch abgefahrener: Am Rand des Geschehens finden sich zwei Gestalten in unheimlichen Masken. Begleitet wird das Ganze von psychedelischer Musik.

Charlize scheint einen Hang zum Bösen zu haben. Für ihre Rolle als Aileen Carol Wuornos, einer Serienmörderin aus den USA, erhielt sie 2004 den Oscar als Beste Hauptdarstellerin. Ab dem 31. Mai 2012 ist sie als düstere Königin, die Schneewittchen nach dem Leben trachtet, in den deutschen Kinos zu sehen.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben