Charlie Sheen will Mila Kunis im Harem

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 9. April 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    6.895
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Aller guten Dinge sind drei? Nicht so für Charlie Sheen, der bekanntlich nichts vom Maßhalten hält. Gerade erst stockte er seinen Harem auf drei Frauen auf, schon hält er nach der vierten Ausschau. Der Star aus „Two and a Half Men“ hat unerwartet kein Porno-Starlet, sondern Hollywood-Star Mila Kunis im Visier!

    [​IMG]

    Während seiner „My Violent Torpedo of Truth“-Tour erklärte der 45-Jährige: „Gute Nachrichten, meine Göttinnen haben sie bereits genehmigt! Wisst ihr, was ich tun werde? Ich werde ihre Facebook-Seite besuchen, um herauszufinden, was sie mag. Ich werde ihr alles kaufen und sie kann kommen und es stehlen. Ein verdammt heißer Dieb namens Mila Kunis.”

    Charlie bettelte regelrecht: “Mila, bitte, wir haben ein Lager, das voll mit deinem Lieblingssch… ist, den du in Sherman Oaks klauen kannst.” Bis jetzt nahm Mila noch keine Stellung, fraglich ob die noch folgt.

    Quelle: Viply
     
    #1
    Skyline01 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.