Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Charlie Sheen will Mila Kunis im Harem

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Aller guten Dinge sind drei? Nicht so für Charlie Sheen, der bekanntlich nichts vom Maßhalten hält. Gerade erst stockte er seinen Harem auf drei Frauen auf, schon hält er nach der vierten Ausschau. Der Star aus „Two and a Half Men“ hat unerwartet kein Porno-Starlet, sondern Hollywood-Star Mila Kunis im Visier!

3861302366075.jpg


Während seiner „My Violent Torpedo of Truth“-Tour erklärte der 45-Jährige: „Gute Nachrichten, meine Göttinnen haben sie bereits genehmigt! Wisst ihr, was ich tun werde? Ich werde ihre Facebook-Seite besuchen, um herauszufinden, was sie mag. Ich werde ihr alles kaufen und sie kann kommen und es stehlen. Ein verdammt heißer Dieb namens Mila Kunis.”

Charlie bettelte regelrecht: “Mila, bitte, wir haben ein Lager, das voll mit deinem Lieblingssch… ist, den du in Sherman Oaks klauen kannst.” Bis jetzt nahm Mila noch keine Stellung, fraglich ob die noch folgt.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben