Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Channel Editor

Registriert
11. März 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, suche für den Openbox S9 einen Channeleditor wo man gut verschiedene Favoriten anlegen kann.
Welchen könnt ihr da empfehlen?
 
AW: Channel Editor

Hallo,

ich habe mir bei meiner S9HD ein Favorit erstellt mit der bezeichnung German.
So nun will ich mehrere Fav erstellen aber es geht nicht ich gehe ins Menü und drücke bei Fav die ganze zeit auf neu aber es pasiert nichts.
Was mache ich falsch?
 
AW: Channel Editor

ich habe es jetzt gefunden hehehe wenn man ins Menü geht und auf FAV Bearbeiten dann mus man nur auf der FB die Taste FAV drücken und so kann man mehrere FAV Listen erstellen
 
AW: Channel Editor

Hallo, könnte auch Hilfe gebrauchen:

Alle (!) Versuche mit verschiedenen Versionen von SetEdit HD100 scheitern bei mir daran, dass das jeweils erzeugte abs-File nach Umbennen in dbs von der Box abgewiesen wird. Meldung: Invalid File. Ich bin echt am Verzweifeln! Ich hab's auch mit dem STBHD_LAN Tool probiert - File wird nicht in die Box übernommen. Das Verrückte ist: Ich weiß genau, dass ich das schon mal mit dem Tool hinbekommen habe, weiß aber nicht mehr, wie.
 
AW: Channel Editor

Mußt du ggflls mehrmals probieren , funzt nicht immer beim ersten mal. Mach außerdem mal vorher das Sat-Kabel ab.
mfg psychotie
 
AW: Channel Editor

Danke ür den Tip, werde ich ausprobieren. In der Zwischenzeit habe ich es mit dem Firmware Tool 0.5 by MST hinbekommen. Habe die Senderliste als udf in die Firmware eingebunden. Danach waren die Favoritengruppen alle schön da, aber damit alles hell wurde, musste ich nochmal einen Sendersuchlauf machen. Jetzt ist alles gut und ich würde sagen, so geht's eigentlich ziemlich einfach.
 
AW: Channel Editor

Hi leute,

ich nutze den SetEditHD Editor um die Sender und FAV Listen zu bearbeiten. Klappt auch alles gut bis auf die FAV. SetEditHD100 zeigt mir nur 8 von 10 FAV an. Wie komme ich an die anderen beiden FAV? Bzw. falls das nicht geht, wie kann man FAV Listen löschen bzw in der Reihenfolge ändern?
Vielen Dank für die Hilfe!
 
Zurück
Oben