Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Champions League Spiele unverschlüsselt auf BeinSport Haber empfangen

alex.93

Newbie
Registriert
19. Februar 2017
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Da ich mich mit der Materie nicht auskenne frage ich mal hier nach.
Die beiden Champions League Halbfinal Spiele von heute und morgen sollen unverschlüsselt auf BeinSports Haber (HD) übertragen werden. Ich empfange auch Türkische Sender auf Turksat 42E allerdings kann ich diesen einen Sender nicht finden (12378 H, 30000) oder (12379 H, 30000) funktioniert nicht. Kein Signal.

Liegt das generell daran das ich in NRW wohne und es bis hier hin nicht reicht? (Warum empfange ich dann aber 54 andere Sender auf Turksat 42E ?
Oder liegt das irgendwie an den DiSEqC oder anderen Einstellungen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier ist die LNB-Einstellung womit ich einige Sender empfangen kann. Doch sobald ich die Oberste LNB-Frequenz höher einstelle verliere ich den Signal von den Türkischen Sendern. Sobald ich die unterste und obereste LNB Frequenz ändere, habe ich kein Signal mehr. Das verstehe ich nicht. Die unterste LNB Frequenz muss genau bei 9750 MHz und die oberste bei genau 10600 MHz liegen damit ich ein Bild bekomme. Aber ich glaube das oberste müsste über 12379 liegen um beIN Sports Haber zu bekommen oder? (Wenn es überhaupt so eingestellt werden soll)
Wie gesagt, kenne ich mich nicht aus mit sowas. Könnt Ihr mir da irgendwelche Tipps geben?
beIN Sports Haber HD
-Turksat 42.°E- 12379 H 30000 -FTA
 
Sie sind auf einem Beam der nicht bis nach Deutschland reicht.
Im div Foren fab es mal Meldungen zum Empfang mit 125 cm in Norddeutschland.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben