Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Champions-League Finale, wer gewinnt?

Wer gewinnt das Cl-Finale

  • Bayern München

    Stimmen: 18 66,7%
  • Inter Mailand

    Stimmen: 9 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
12.092
Lösungen
28
Reaktionspunkte
61.790
Punkte
1.103
Servus Gemeinde,

nachdem ich schon beim Pokalfinale eure Meinung erfragte,

sei es mir diesmal erneut erlaubt.


Wer wird Champions-League Sieger 2010?

Die Bayern (weil sie gut drauf sind)

oder die nerazurri (weil sie die stabilere Mannschaft haben)?

Und: Wer von den Anti-Bayern drückt im CL-Finale wem die Daumen?


Wie geht`s aus, Elfmeterschiessen?


Fragen über Fragen.


Vielleicht wollt ihr euch am Fußball-Gequatsche beteiligen.

Mein Tipp: Es gibt keinen, ich liege meistens daneben :JC_hmmm:

Besten Gruß

fisher
 
AW: Champions-League Finale, wer gewinnt?

ich tippe auf eine 2:1 Sieg der bayern, sie sind momentan stark, wobei mann inter nicht unterschätzen darf,
 
AW: Champions-League Finale, wer gewinnt?

Elfmeterschießen würde mir am meisten gefallen aber ich glaube nicht dass die jungs mir den wunsch erfüllen werden
 
AW: Champions-League Finale, wer gewinnt?

Bin zwar kein Bayern Fan aber werde trotz allem die Daumen drücken.Mein Tipp 2:1 für die Bayern.
@Fisher hab mal eine Umfrage angefügt.Hoffe das ist in deinem Sinne
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Champions-League Finale, wer gewinnt?

:good: camo

Gute Idee
 
AW: Champions-League Finale, wer gewinnt?

Ich bin zwar ein Bayern-Gegner aber in solchen Spielen zählt einzig und allein Deutschland, deshalb drücke ich ihnen auch die Daumen.

Es wird Zeit, dass Deutschland mal wieder einen internationalen Titel holt, zu oft sind wir weit gekommen und haben am Ende dann doch nichts geholt.

Deutschland ist eine der besten Fußball-Nationen und sollte dies mal wieder mit einem Titel unterstreichen.

Ich betrachte Bayern als die Spielerisch bessere Mannschaft die es schaffen könnte das Mailänder Abwehrbollwerk zu knacken. Inter dürfte offensiv mit Eto'o verblassen. Insbesondere denke ich, dass van Gaal seine Mannschaft besser einstellen kann als Mourinho, da ich ersteren als den "besseren" (wenn auch minimal) Trainer betrachte.

Ich denke es wird, insbesondere aufgrund der Defensiv-Stärke der Mailänder, ein sehr knappes Ding. Ich tippe auf ein 2:1 für München! (Tore: Robben, Lahm / Eto'o)
 
AW: Champions-League Finale, wer gewinnt?

Der Schiedsrichter wird wieder einmal entscheiden wer gewinnt. Durch kaputtpfeifen und fehlentscheidungen.
 
AW: Champions-League Finale, wer gewinnt?

in der umfrage steht jetzt 6:0 für bayern, ich bin begeistert obwohl ich kein bayern fan bin.ich wünsch alles gute und tippe dass bayern 2:1 gewinnen wird
 
AW: Champions-League Finale, wer gewinnt?

ich glaub auch dass es letztendlich bayern sein wird aber nur wenn inter nich tin führung geht sonst wirds ganz schwer siehe spiel inter gg barca

lg
mladjo
 
AW: Champions-League Finale, wer gewinnt?

inter wird das spiel mit 1:0 nach hause mauern. :dance3: ich frage mich warum hier die bayern hasser auf einmal zu bayern fans mutieren und was hat bayern mit einer deutschen mannschaft zu tun? :JC_hmmm: in der startaufstellung werden maximal 3-4 deutsche stehen. ich bleibe meinem motto treu!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Champions-League Finale, wer gewinnt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weil sie daran denken, dass der FC Bayern eine deutsche Mannschaft ist, die der Bundesliga einen zusätzlichen CL-Startplatz ermöglichen kann.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es werden mit Butt, Badstuber, Lahm, Müller, Schweinsteiger (letztere 4 übrigens alle aus der eigenen Jugend) sogar 5 sein.

Übrigens: Bei Inter Mailand wird kein einziger Italiener in der Startelf stehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das akzeptiere ich, respektieren muß ich es nicht!

Auf ein schönes Spiel

fisher
 
AW: Champions-League Finale, wer gewinnt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

somit wird noch einem verein möglich werden millionen zu verdienen, um die kluft zwischen den reichen und armen clubs noch größer werden zu lassen. freue mich schon auf verhältnisse wie in frankreich, spanien oder england wo 2-3 manschaft ein abo auf die nationalen titel haben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

welche sicherlich schon in der frühsten jugend mit handgeldern zu den bayern gelockt wurden und ihren heimatverein verlassen haben. oder waren es doch die schönen roten trikots? :JC_hmmm:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wünsche ich dir auch :drinks:
 
AW: Champions-League Finale, wer gewinnt?

Für welchen Verein drückst Du denn die Daumen, Dr. Hook?

Sollte es ein Dritt- oder Viert-Ligist sein:
Absolute Hochachtung, ein wahrer Fan.

Man kann allerdings nicht verlangen, dass z.B. Hertha BSC Berlin pro Jahr solidarisch dasselbe Geld bekommt, wie eine Mannschaft mit 2 Titeln und zumindest der Teilnahme am Champions-League Finale.

Obwohl....nur in Deutschland werden die Gelder derart paritätisch verteilt.

Es besteht also kein Anlass zur Besorgnis, dass englische, spanische
oder italienische Schulden- oder gar Dominanzverhältnisse in die deutsche Bundesliga Einzug halten.


Gruß

fisher


Nachtrag: Jedesmal, wenn ich den Namen und den Avatar sehe,
muß ich an Sylvias Mother denken, danke
 
AW: Champions-League Finale, wer gewinnt?

für die ex unabsteigbaren, da wo die sonne früher verstaubte, daran wird sich auch nichts ändern. :emoticon-0152-heart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


du als münchner hättest aber auch eine viel sympathischere alternative finden können. :emoticon-0174-bandi

ich wünsche dir noch einmal ein schönes spiel und hoffe das ich zumindest beim heutigen ergebnis recht behalte.
 
Zurück
Oben