Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Challenger sd 3700 kein Download möglich

gocklel64

Newbie
Registriert
3. April 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

habe merfach versucht die aktuelle Version V0316 Down zu loaden. Benutze die Toolbox und bin wie in der Anleitung beschrieben vorgegangen, leider ohne Erfolg. :2: Es wird weiterhin bei der Versionsabfrage die Standardversion V0315 angezeigt. Die EMU lässt sich nicht aufrufen.

Mein Vorgehen.
1. Nullmodem Kabel mit PC und Challenger verbinden
2. Challenger einschalten
3. Softupgrader auf 9600 eingestellt und Download gestartet
4. nach turn.. Challenger über FB aus und ein geschaltet
5. Kreisende Nullen am Challenger zu sehen
7. Download abgeschlossen
8. Abschussmeldung bestätigt

Der Receiver macht aber meines achtens keine Reload Phase.

Ich weis nicht wir ich die Version auf den Challenger bekomme :2::2:

Habt Ihr eine Idee, bzw. ist dieses Problem bekannt? Ich hoffe nicht das das Problem vor dem Rechner sitzt :105:
 
AW: Challenger sd 3700 kein Download möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

kann mangels 3700 das leider niicht selbst testen.
Wenn die 315 bzw. 315(b) bei dir funktioniert, geniesse die :hell und freue dich, bevor in einigen Tagen bzw. max 2-3 Wochen die lange Dunkelheit kommt.

Alles andere, ausser PW, was dann über den den Head erhellbar ist >>> warte ab und lade dir die aktuellen Softcams...
 
AW: Challenger sd 3700 kein Download möglich

Hmm, werde ich mal testen. Am liebsten wäre es mir wenn die Sonne draußen und in meiner Kiste aufgehen würde :hell
 
AW: Challenger sd 3700 kein Download möglich

bin auf ner 315er umgestiegen, alles ist helle :hell Dann warten mir mal ab bis Zapfenstreich ist..
 
AW: Challenger sd 3700 kein Download möglich

Hallo Gocklel64
mach doch den download über ein USB Stick.
geht ganz simpel FW Version auf stick spielen
Stick in usb eingang stecken
Update mit Fernbedienung starten
Gruß Leo12305
 
Zurück
Oben