Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ch habe ein Problem Ich möchte die tvsat Karte Gold mit 2 Decodern teilen die erste habe ich die Karte mit Cccam 230 und das Gesetz perfekt mit dem zw

salvatore1969

Newbie
Registriert
24. Januar 2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
cao ragazzi ho un problema vorrei condividere la tvsat card gold con 2 decoder il primo ho la card con Cccam 230 e la legge perfettamente con il secondo come faccio?grazie
 
cao Jungs Ich habe ein Problem Ich möchte die tvsat Karte Gold mit 2 Decodern teilen die erste habe ich die Karte mit Cccam 230 und das Gesetz perfekt mit dem zweiten, wie ich tun?
 
In welcher Box steckt die Karte?
Welche Box soll der Client sein?
 
dann mach eine F: Line in die CCcam.cfg der Dreambox und eine C: Line in die CCcam.cfg der Zgemma
z.B.
F: user pass
C: 192.168.178.21 12000 user pass

das rote in der C: Line musst du die IP deiner Dreambox eintragen

MfG
 
Zurück
Oben