Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CF Easy World !!!

Akeem24

Freak
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
200
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Hi

habe seit heute ds cf-bundle von ng.
jetzt wollte ich wissen was ich alles dafür brauche und wie ich das aufspiele, wäre für eine ausfürhliche Anleitung sehr dankbar.
Und wo ich die aktuellen sachen dann auch herbekomme, am besten wäre ein sorglospaket.Und noch etwas brauche easyrider für kabel.

THX :4::4::4::4:
 
AW: CF Easy World !!!

die easy-rider ist die selbe nur die daten die auf die cf kommen sind anders zufinden alles in der DB. die daten bekommst du mit nen multicardreader auf die cf und die soft mit gekreuzten nullmodemkabel auf die box beschreibung gibt oben .:105:
 
AW: CF Easy World !!!

macht der dann sofort au oder muss ich den key manuell eingeben ??? und wo finde ich die aktuellen keyfiles und die keys???
 
AW: CF Easy World !!!

im normalfall macht er selber au aber wenn du keys suchst dann auf
Link Removed



edit: wenn du als anbieter UM hast dann spiel dir mal die 3.52 auf die unterstützt Qam 256 damit sollte es hell werden mußt aber ne neue kanalsuche machen
 
AW: CF Easy World !!!

Habe den key manuell eingegeben bleibt immer noch dunkel trotz nagra emu info.

AU macht der auch nicht habe die er 3.52 drauf ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll:20::20::20:
 
Zurück
Oben