Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Central_Europe_845.2645 CRC check fehlgeschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

callibiker

Newbie
Registriert
11. April 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

beim downloaden der Central_Europe_845.2645 Karte von redleo321, tritt auch bei mehrmaligen download, der ...7.rar, immer der gleiche Fehler auf. CRC Check fehlgeschlagen. Kann mir einer der diesen Part mit gültigen CRC check hat zur Verfügung stellen?

mfg
Callibiker
 
AW: Central_Europe_845.2645 CRC check fehlgeschlagen

Vielleicht fehlerhaft runtergeladen. Das hat bisher noch niemand gemeldet.
 
AW: Central_Europe_845.2645 CRC check fehlgeschlagen

Hallo,

erhalte nach dem download immer den gleichen Fehler "digital-death.net_D162.part07.rar CRC Check fehlgeschlagen". Beim Entpacken der ..rar Dateien (von 01-12.rar) wird mir immer ein "CRC "Fehler in der cname.dat angezeigt. Bei allen anderen Dateien ist der CRC Check nache dem Download OK.

mfg
Callibiker

edit:
habe alle *rar Archive einzeln entpackt (in extra Ordner) öffne ich archiv 06.rar wird nach dem Archiv 07.rar verlangt. In diesen beiden Ordnern ist die "cname.dat" enthalten. Beim Entpacken des 07.rar Archiv`s kommt beim Entpacken der cname.dat bei ca. 98% der Hinweis: CRC Fehler in cname.dat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Central_Europe_845.2645 CRC check fehlgeschlagen

Mit welchen Proggi entpackst du das denn? Du mußt dann, wenn nicht schon vohanden, Winrar benutzen.
 
AW: Central_Europe_845.2645 CRC check fehlgeschlagen

Ich benutze zum Entpacken Winrar. Hatte bisher bei anderen rar. Dateien noch nie dieses Problem.

mfg
Callibiker
 
AW: Central_Europe_845.2645 CRC check fehlgeschlagen

Da frag mal redleo selber, der hat die Dateien geuppt. Kannst du nicht einen andere Karte sonst nehmen? WCE z.B.? Oder hast du einen zu kleinen Speicher?
 
AW: Central_Europe_845.2645 CRC check fehlgeschlagen

Was passiert denn, wen du nur part1.rar entpackst?
Ich habe einige von redleo geladen, und da braucht nur part1 entpackt werden. Die vielen part sind nötig, weil die Datei sonst zu groß ist, man braucht nicht alle entpacken.
 
AW: Central_Europe_845.2645 CRC check fehlgeschlagen

Einfach mit CRC-Killer entpacken, oder bei Winrar das Häckchen defekte Dateien behalten anklicken.
Auch immer das aktuellste Winrar nehmen.
gruss
hagis
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Central_Europe_845.2645 CRC check fehlgeschlagen

Hallo,
vielen Dank für eure Unterstützung. Zum Erfolg hat der Tipp von hagis geführt. Kannte bis dato nicht das Programm CRC-Kill. Deswegen besonderen Dank an hagis und an all denen die sich im wieder die Mühe machen anderen bei dem einen oder anderen Problem so toll zu unterstützen.

mfg
Callibiker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben