Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

centaurus files auch auf eine d box instalieren

P

pik

Guest
hi.hab da ne frage.besitze eine d box die hat karten slot aber keine karte drinn.es sind doch files für UM rausgekommen (centaurus card).meine frage lautet ob man die files auf irgendeine leere karte draufhauen kann und damit dann halt hellsehen.hab noch abo bei Um und ein samsung reciver auch mit karte.kann man den auch überschreiben ? dort stand das es für alle reciver und ci module geht.und kann ich dann dafür eine leere t-rex karte nehmen oder muss ich was beachten ?.
mfg
wehre super wenn du mir helfen würdest
 
AW: centaurus files auch auf eine d box instalieren

Die Centaurus Card ist ein Fake, schonmal in den Beitrag reingekuckt?
 
AW: centaurus files auch auf eine d box instalieren

ausserdem kannst du nicht irgenein file auf irgendeine andere karte spielen!

weiss nicht wie ich dir das mit dem OS erklären soll!
 
AW: centaurus files auch auf eine d box instalieren

ok.hab da noch ein samsung reciver,den hat mir UM mit abo zugeschickt.Gibt es ne möglichkeit den abo reciver hell zu bekommen ?
 
AW: centaurus files auch auf eine d box instalieren

Mit Abo ja, ohne Abo hast du keine Chance, völlig egal mit welchem Receiver
 
AW: centaurus files auch auf eine d box instalieren

der samsung reciver ist abo reciver.der neueste von UM wenn ich weiss mit UM karte drinne.Was muss ich tun ?
 
AW: centaurus files auch auf eine d box instalieren

Karte rein und warten bis es hell wird
 
AW: centaurus files auch auf eine d box instalieren

die karte von UM ist drinne.hab den mitleren paket genomen.aber p****** ist dunkel,gibts da ne möglichkeit für ?
 
AW: centaurus files auch auf eine d box instalieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja gibts.
Prem**** sharen, wenn du als Gegeleistung das freigeschaltete UM Paket freigibst und der share-gemeinschaft zur Verfügung stellst.

Biete das doch mal im CS Bereich an.
 
AW: centaurus files auch auf eine d box instalieren

Wenn du deine UM Karte drin hast, dann rufe mal bei der Hotline an und lass dir mal eine Freischaltung schicken. Eventuell ist diese nicht angekommen.
 
AW: centaurus files auch auf eine d box instalieren

mit dem receiver von samsung geht gar nichts, wenn es der ist, den ich meine.
ich hab vor einiger zeit auch mal danach gefragt.....keine chance....nur um geht.
gib die bezeichnung deines receivers mal bei unserer suche ein und ich denke du wirst fündig.
 
Zurück
Oben