Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk cect n 96 nokia

semih27

Spezialist
Registriert
8. November 2008
Beiträge
571
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
hey
habe seit neustem ein handy kenngelernt
das ist ein gefälschter nokia n96 und wollte
es kurz fassen und euch fragen was ihr von diesem handy
haltet oder hattet ihr schonmal so ein handy das
ich paar infos bekomme über das handy?
 
AW: cect n 96 nokia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Im technischen Bereich kann der Klone absolut nicht mit dem Orginal mithalten.
z.B.der Klone funktioniert nur im Tri-Band Modus und die Kamera macht Bilder in 2-Megapixel-Qualität.
Zum Vergleich: Das Nokia-Original ist ein Quad-Band-Handy und hat eine 5-Megapixel-Kamera mit Carl-Zeiss-Optik. Die Klangqualität ist beim Fake sehr, sagen wir mal blechern.
Es hat auch nur 1GB Speicher und nicht wie das N96 16GB.
Von der grottenschlechten deutsche Menüführung ganz abgesehen ist das Betriebssystem mit Sicherheit nicht Symbian.
Also, ist das Geld nicht wert... meiner Meihnung nach.
 
AW: cect n 96 nokia

es hat sich herausgestellt das es kein cect handy ist sondern ein geklautes handy

so meine frage jetzt was passiert wen man auch geklautes handy kauft eigentlich kan man durch diesen handy erwischt werden oder so was
 
AW: cect n 96 nokia

Das Handy identifiziert sich beim Provider auch über die IMEI Nummer. Wenn diese Nummer (weil gestohlen) bei denen auf der Black List steht, haben sie Dich schneller als Du denkst! Da es kein Billiggerät ist, kann man auch davon ausgehen, dass der Diebstahl angezeigt wurde.
Gruß,

snoopy-1


IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cect n 96 nokia

wie sollen die mich den kriegen und 2 was passiert wen das handy auf blacklist steht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cect n 96 nokia

Also wenn das Handy auf der Blacklist steht, dann haben sie Dich schneller als Du denkst. In aller Regel haben die Provider ja wohl auch Deine Adresse und Namen und dann gibt es da noch die GSM Zellen, wo sie schon mal sehr annähernd den Standort des Geräts bestimmen können und wenn Du GPS aktiv hast, haben sie auf 5 Metern genau!
Was gläsernes wie das Handy gibt es kaum. Da kann nur noch I-Net mithalten.
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben