Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccamm Problem

ussi2

Newbie
Registriert
1. November 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich besitze eine DBox 2 von Sagem mit Zebradem 3.52.
Ich benutze Cccam als Emu.
Wenn ich bei meinen Eltern zu hause bin (T-Online 16k Leitung) funktioniert alles wunderbar ich trage in die Cccam.conf meine Nline ein und dann kann ich z.B. Sky schauen.
Wenn ich allerdings in meiner eigenen Wohnung bin wo ich Kabel Deutschland TV und Internet habe mit einer Fritzbox 7390 cable geht die Freischaltung plötzlich nicht mehr. Als ich die DBox zum ersten mal mit in meiner Wohnung hatte ging es noch und jetzt nichtmehr.

Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?
Danke im Vorraus!

MfG Ussi2
 
Haben deine Eltern auch KabelD? Oder Sat? Das Sharen von Sat zu Kabel geht in neu ausgebauten Gebieten nicht mehr!
 
Nein bei meinen Eltern haben wir eine Kabelanschluss der von der örtlichen Antennengesellschaft geschaltet wird.
 
... und die wäre? Kann es sein, dass hier das Original-Signal von Astra 19.2 eingespeisst wird? Woher kommt denn deine N-Line?
 
Ja das kann sein weis aber nicht genau. das problem ist ja das es in meiner Wohnung nicht funktioniert. Meine Nline kommt von maxtv.cc.
 
Payserver?! Sowas wird hier nicht unterstützt!!! Frag bitte dort nach!
 
Zurück
Oben